Anti-Grief Plugin (GriefPrevention)

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von timmyfck, 29. Dezember 2015.

1. timmyfck

timmyfck

Minecraft:
    timmyfck
    Hallo liebe Community!
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Sicherungsplugin wie "WorldGuard", allerdings funktioniert "WorldGuard" nicht mit meinem verwendeten Gründstücksplugin "GriefPrevention" zusammen. Sprich ein User kann sich ein GS mit der Goldschaufel dort erstellen wo er möchte, doch wenn er darauf bauen will, funktioniert es nicht, da "WorldGuard" es mit dem Befehl "/rg flag __global__ build deny" blockiert. Und ich möchte, dass man nur auf seinem GS bauen kann. Man soll nicht in der Welt farmen können!

Ich bedanke mich hier schon für jede Hilfe!
    Gruß
    timmyfck

2. 可愛い

可愛い

Ich denk nicht, dass du ein anderes Plugin für WorldGuard findest dass unterstützt wird. Wer nicht WorldGuard unterstützt der wird bestimmt auch keine anderen Plugins supporten. Such dir lieber eine Alternative für "GriefPrevention".

3. timmyfck

timmyfck

Minecraft:
    timmyfck
    Leider kann ich in keinem Fall auf GriefPrevention verzichten. Oder hast du ein Plugin, womit sich die User in der Welt selbst Grundstücke erstellen können, die nur eine festgelegte Größe haben?

4. Vazug

Vazug

Protection Stones

5. peaceguy

peaceguy

Probier es mal mit dem Plugin "LandLord".