Anti Köpfe

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von mdafcker, 24. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    mdafcker
    Hey ho. Mir hat ein Freund ein Plugin code gegeben hier mal der Code:
    Code (Text):
    1.  
    2.   @EventHandler(priority=EventPriority.NORMAL)
    3.   public void BlockPlaceEven(BlockPlaceEvent ev){
    4.      
    5.     if ((ev.getBlock().getTypeId() == 397)){
    6.       ev.setCancelled(true);
    7.       ev.getPlayer().sendMessage("§c[System] Du kannst keine Köpfe benutzten");
    8.     }
    9.   }
    Bei ihm geht der Code bei mir nicht. man Kann immer noch Köpfe benutzten ;/ Wer nett nett Wen einer mit hilft
     
    #1
  2. Hast du das Event überhaupt registriert?
     
    #2
  3. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    mdafcker
    joa habe ich :/
     
    #3
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Schreibe doch bitte mal den kompletten Code rein. :)
     
    #4
  5. Daaaaniel
    Offline

    Daaaaniel

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    Daaaaniel
    Ich bin mir nicht sicher ob das was ausmacht, aber der Name deiner Methode ist "BlockPlaceEven".
    Da fehlt ein "t".
     
    #5
  6. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ist ein Fehler. Aber das Programm würde diesen Fehler markieren. Also eher unwahrscheinlich, aber möglich :)
     
    #6
  7. seit der neusten Bukkit EventAPI(die übrigens schon seit letzem Jahr ?!) etabliert wurde ist es volkommen egal, wie ich Methoden nenne, ich kann sie auch meineSuperTolleGeileMethodeEventPostionDieAllesKann(BlockPlaceEvent event){
    //
    }
    nennen!

    BTT:
    Alternativ würde ich zu gerne mal wissen, was du machen willst? Diese Methode verhindert ja nur das Platzieren von Köpfen?
     
    #7
  8. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    mdafcker
    Manf, Das Plugin soll machen das keiner mehr die Köfpe setzten darf nur es geht nicht ;/
     
    #8
  9. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    mdafcker
    @wbkkramer sag mal bitte wie,
    Bei mir geht es nicht, vllt habe ich das Alte World Guard
     
    #9
  10. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.