1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anti Köpfe

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von mdafcker, 24. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    mdafcker
    Hey ho. Mir hat ein Freund ein Plugin code gegeben hier mal der Code:
    Code (Text):
    1.  
    2.   @EventHandler(priority=EventPriority.NORMAL)
    3.   public void BlockPlaceEven(BlockPlaceEvent ev){
    4.      
    5.     if ((ev.getBlock().getTypeId() == 397)){
    6.       ev.setCancelled(true);
    7.       ev.getPlayer().sendMessage("§c[System] Du kannst keine Köpfe benutzten");
    8.     }
    9.   }
    Bei ihm geht der Code bei mir nicht. man Kann immer noch Köpfe benutzten ;/ Wer nett nett Wen einer mit hilft
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Hast du das Event überhaupt registriert?
     
    #2
  4. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    mdafcker
    joa habe ich :/
     
    #3
  5. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    685
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Schreibe doch bitte mal den kompletten Code rein. :)
     
    #4
  6. Daaaaniel
    Offline

    Daaaaniel

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    Daaaaniel
    Ich bin mir nicht sicher ob das was ausmacht, aber der Name deiner Methode ist "BlockPlaceEven".
    Da fehlt ein "t".
     
    #5
  7. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    685
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ist ein Fehler. Aber das Programm würde diesen Fehler markieren. Also eher unwahrscheinlich, aber möglich :)
     
    #6
  8. seit der neusten Bukkit EventAPI(die übrigens schon seit letzem Jahr ?!) etabliert wurde ist es volkommen egal, wie ich Methoden nenne, ich kann sie auch meineSuperTolleGeileMethodeEventPostionDieAllesKann(BlockPlaceEvent event){
    //
    }
    nennen!

    BTT:
    Alternativ würde ich zu gerne mal wissen, was du machen willst? Diese Methode verhindert ja nur das Platzieren von Köpfen?
     
    #7
  9. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    mdafcker
    Manf, Das Plugin soll machen das keiner mehr die Köfpe setzten darf nur es geht nicht ;/
     
    #8
  10. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    mdafcker
    @wbkkramer sag mal bitte wie,
    Bei mir geht es nicht, vllt habe ich das Alte World Guard
     
    #9
  11. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.