Anti Logout

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fs626, 13. Januar 2013.

1. fs626

fs626

Guten Tag :) Ich suche ein Plugin, dass das Ausloggen im Kampf verbietet. z.B. so: Ein Kampf zwischen 2 Spielern herscht... Der eine möchte sich zum spawn tpn. darf es aber im Kampf nicht. Wenn er sich ausloggt im kampf, wird er gekillt und muss beim nächsten joinen auf wiederbeleben klicken. Cool währe noch, wenn das Plugin bei kills dem Spieler eine zufallsgenerierte Nachricht sendet mit. "Du hast player das Leben gekommen" oder "player hat dich getötet" Gibt es so ein Plugin? Oder hilft mir jemand beim entwickeln?

MfG

2. LightningBaer

LightningBaer

3. fs626

fs626

Hm die beiden Plugin kenn ich schon, sie helfen aber leider auch nicht wirklich weiter ;(

4. LightningBaer

LightningBaer

Wobei man ja sagen muss ..das Ausloggen kann man ja eh nicht verbieten :) --> Allerdings könnte man dies Eventuell Bestrafen oder wie die vorhandenen Plugins NPC's erstellen

würde dir das hier eventuell helfen?
    http://dev.bukkit.org/server-mods/anti-logout-escape/

5. fs626

fs626

Das Plugin soll ja nicht das Ausloggen verbieten, es soll nur einen befehl ausführen, wenn jemand sich ausloggt und eine Nachticht an alle Senden. Und Befehle im Kampf verbieten.

6. fs626

fs626

Kennt noch jemand ein solches Plugin?

7. craftingyourself

craftingyourself