Anti Spam Plugin!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Masterfran99, 1. April 2014.

  1. Masterfran99
    Offline

    Masterfran99 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    100
    Hallo Leute,

    Ich würde gerne wissen wie ich überprüfe ob der Spieler z.B. das 3te mal hinter einander einen Befehl benutzt.
    passendes Event habe ich ja: PlayerCommandPreproccessEvent <-- sry rechtschreibung

    danke für jede hilfe.
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du musst den Spieler + den eingegebenen Befehl irgendwo abspeichern (z.B. in einer HashMap) und dann überprüfen, ob der Befehl für den Spieler schon vorhanden ist. Alternativ kannst du auch NoCheatPlus benutzen.
     
    #2