Anti World-Downloader

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von GermanStickCraft, 25. Mai 2013.

  1. GermanStickCraft
    Offline

    GermanStickCraft

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Erstmal hallöchen an die große Community,

    ich habe eine Idee für ein BukkitPlugin dass es verhindert die Welten von Servern mit dem World Downloader Mod herunterzuladen.


    Funktionen: Sobald man auf den Download Button drückt soll anstatt der Hauptwelt mit allen Gebäuden eine andere Random generierte Welt herunterladen.
    Permissions: keine (eig. klar?)
    Kommandos: ebenfalls keine..

    Hoffentlich kann mir damit jemand helfen :)

    LG
    #
     
    #1
  2. herberti
    Online

    herberti

    Das ist nicht möglich, da die Mod. die Welt runterlädt, in der sich der Spieler befindet.
     
    #2
  3. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Funktioniert nicht und zwar aus den von herberti genannten Gründen. Die Frage kam allerdings schon öfters und die effektivste Maßnahme ist orebfuscator. Dadurch wird zwar nicht der Download an sich verhindert, aber immerhin ist der größte Teil der Map nurnoch Müll.
     
    #3