Anti Xray Plugin für bukkit 1.8.6 gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von zlReMiiX, 4. Februar 2016.

1. zlReMiiX

zlReMiiX

Hallo, ich suche ein Anti Xray Plugin für Bukkit 1.8.6, da Orebfuscator auf dieser Version noch nicht verfügbar ist und ich noch keine Alternative gefunden habe, bitte ich euch um Hilfe.

2. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    phenomax und Malfrador gefällt das.
  3. zlReMiiX

zlReMiiX

Ok danke, habe mir jetzt Spigot 1.8 von https://getspigot.org/ geholt (Spigot 1.8.6 oder neuere Versionen sind mit einigen meiner Plugins nicht kompatibel) nur leider laggt der Server jetzt etwas, sind aber keine Warns in der Konsole zu finden. Weiß jemand, wo ich einen stabileren Server finde?

4. phenomax

phenomax Entwickler

Minecraft:
    phenomax
    Lags sind zu 90% Plugin-verursacht. Also checke mal deine Timings mittels /timings on und /timings paste (nach einiger Zeit), um detailierte Infos zu den Prozessen während dem Durchlaufen von Ticks zu erhalten. Damit solltest du die Lag-Ursache finden.

Gruß

zlReMiiX gefällt das.
  5. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Generell downloadet man Software immer vom Entwickler und nicht von dritten.
    Auch wenn das bei Spigot ein bisschen komplizierter ist, sollte das kein Problem für dich darstellen.

games6471 gefällt das.
  6. zlReMiiX

zlReMiiX