ServerPlugin AntiAmboss - Version 1.0 [Funktionen des Amboss' einschränken]

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von MrFlieder, 20. November 2012.

  1. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    AntiAmboss - Version 1.0.2 [Funktionen des Amboss' einschränken]

    Hallo liebe Minecraft-Server.eu-Community,

    da derzeit viele Minecraft-Serverbesitzer daran interessiert sind, einige Funktionen des Amboss' einzuschränken, und ich bis jetzt noch nicht auf ein derartiges Plugin gestossen bin, dachte ich mir, ein Plugin zu programmieren, welches die Benutzung des Amboss' zumindest in Teilen einschränken kann.

    Funktionen des Plugins AntiAmboss:
    - Nutzung des Amboss' erlauben / verbieten
    - Das Benutzen von gestackten Items im Amboss-Inventar erlauben / verbieten
    - Konfigurierbare Nachrichten

    Pluginversion: 1.0.2
    Download: http://www.file-upload.net/download-6835843/AntiAmboss.jar.html

    Ich freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik!
    Das Plugin wird von meiner Seite aus selbstverständlich noch erweitert ;)

    Ich würde mich außerdem über Besucher meiner "Pluginliste" freuen:
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?8808-Meine-Plugins-Referenzen

    Liebe Grüße,
    MrFlieder :)

    # Versionsgeschichte / Ältere Pluginversionen #
    Version: 1.0.0 - http://www.file-upload.net/download-6835617/AntiAmboss.jar.html
     
    #1
  2. Aktiviert.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
     
    #2
  3. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Ich danke vielmals! :)
     
    #3
  4. Mrkoeseb97
    Offline

    Mrkoeseb97

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    :eek: MrFlieder warum hat du es nicht schon früher Programmiert und MT gegeben :D

    jz weiss ich warum du bei meiner Schule vorbei schaust ;D
     
    #4
  5. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    mdkeks
    Richtig klasse ! ^^
    Jetzt währe es noch genial wenn man das reppen ans Econemy anbinden kann, d.H. das statt EP InGame Geld berechnet wird, dann währs perfekt :)
     
    #5
  6. Mrkoeseb97
    Offline

    Mrkoeseb97

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Dass wird nicht gehen da müsstes du glaub ich dann MC umprogrammieren
     
    #6
  7. Smuil
    Offline

    Smuil

    Wozu? Es wird wahrscheinlich bald oder jetzt schon ne api für den Teil geben. Dort muss nur die Möglichkeit herrschen das Event zu canceln sobald man nicht genug Geld hat und man muss die Erfahrung die beim Craften verloren geht wieder resetten. In der Theorie sollte das möglich sein, schließlich ist auch beim brauen die möglichkeit da exp zurückzusetzen und ich glaube nicht, dass man das Event nicht canceln kann.....
     
    #7
  8. DypoX
    Offline

    DypoX Entwickler

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Echt gut gemacht!
     
    #8
  9. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Ja, so eine API für den Amboss wäre ganz schön.
    So könnte ich mein Plugin optimal anpassen :)

    Dankesehr :)
     
    #9
  10. GameOfWar
    Offline

    GameOfWar

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    7
    Könntest du vieleicht auch ein Plugin machen wo man einem Permissions geben muss damit er Enderperlen benutzen kann?
     
    #10
  11. games6471
    Offline

    games6471

    Wieso Plugins neu schreiben, wenn es diese bereits gibt:

    http://dev.bukkit.org/server-mods/enderpearl-disable/
     
    #11
  12. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Danke sehr! Super Arbeit :)
     
    #12