AntiKillAura Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von hamaplay, 25. April 2015.

  1. hamaplay
    Offline

    hamaplay

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    HeyHo!

    Ich suche ein, wie schon im Titel erwähnt, ein AntiKillAura Plugin!
    Ich weiss das NCP Killaura etc. entdeckt, jedoch nicht sehr effektiv ist. (Meiner Meinung nach)

    Plugib Funktionen:
    Das Plugin sollte dem "GommeServer" ähneln

    In abständen (in config konfiguierbar) von zb. Allen 30 Min. sollten sogennante NPC's (FakePlayers) hinter einem Gespawnt werden.
    Hittet dieser Spieler den NPC so soll Phase 2 kommen: die NPC's erscheinen 0.5 Sek vor einem 8 mal sollte der Spieler 6/8 NPC sollte dieser Automatisch Gebannt werden, die Admins etc. werden mit einrt Nachricht informiert. Der Ablauf soll in einer Datenbank gespeichert werden, zum beispiel:

    Spieler: iTz_Hacks_PvP
    NPC-Hits: 8/8
    Usw.

    Ich hoffe es findet jemand solch ein ähnliches Plugin oder wäre so nett und würde es mir Programmieren ^-^

    Mit freundlichen Grüßen

    hamaplay
     
    #1