• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anzeige der aktuellen Spieleranzahl für 1.8

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Bewertungen
528
Pünktlich zum Release der 1.8 Serverversion haben wir eine kleine Funktion in die Serverliste implementiert, die für alle 1.8 Server die Anzahl der Spieler anzeigt, die gerade online sind. Dank einem Hinweis und Codebeispiel von unserem Communitymitglied Zahl konnten wir diese Funktion ohne Plugin realisieren. Für ältere Serverversionen wird nach wie vor nur die Slotanzahl angezeigt.

Zahl

Vorarbeiter
Schön zu sehn, dass das läuft :)
Mein Server ist leider noch auf 1.7, aber ich werd hoffentlich morgen oder übermorgen Zeit zu Updaten haben.

Jobsti

Server Opa ;-)
Bewertungen
2
Minecraft
Jobsti
Funzt nur net so ganz mit Bukkit (#1124) wie ich sehe?! Zeigt 0 online Spieler an.

Matthias

Administrator
Bewertungen
528
[quote='Jobsti',index.php?page=Thread&postID=371#post371]Funzt nur net so ganz mit Bukkit (#1124) wie ich sehe?! Zeigt 0 online Spieler an.[/quote]Werden wir uns nochmal anschauen.

FREEZE

Minecrafter
Geht die Serverabfrage auch bei der Version 1.9-pre5? Die läuft bei mir aber die Spieleranzahl hier auf der HP oder auf dem Banner ist immer 0.

Matthias

Administrator
Bewertungen
528
Zitat von FREEZE':
Geht die Serverabfrage auch bei der Version 1.9-pre5? Die läuft bei mir aber die Spieleranzahl hier auf der HP oder auf dem Banner ist immer 0.
Haben wir noch nicht getestet. Grundsätzlich unterstützen wir keine PRE Versionen, da sich bis zur finalen Version noch einiges ändern kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Ich überlasse gerne Hadde oder so den Vortritt :)
    Oben