• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anzeigen, welche Server ein Nutzer verwaltet/eingetragen hat

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
80
Minecraft
Hadde
Ich hätte da mal eine Feature Request, die mir irgendwie doch schon recht lange auf dem Herzen liegt. Und da ihr ja gerade eh an der neuen Version arbeitet könntet ihr das ja vlt direkt einbinden :p

In unserer allseits geliebten Serverliste wird ja immer angezeigt, wer diesen Server eingetragen hat/verwaltet.

Immer wieder aber sehe ich Leute, die sich bei jemandem bewerben der im Forum nicht für seinen Server wirbt. Also müssen sie ja über die Serverliste auf seinen Foren Account gekommen sein.

Leider ist es nicht möglich über das Profil den Server oder die Server zu sehen die der Nutzer eingetragen hat.

Auch über die Serverliste ist es leider nicht möglich herauszufinden, ob und welchen Server eine bestimmte Person eingetragen hat.

Wäre es nicht praktisch auf dem Forenprofil zu sehen, welche Servereinträge einer Person gehören? Eventuell auch, wenn jemand anders noch als Bearbeiter eingetragen ist. So kann man auch schnell sehen, welchem Server oder Serverteam ein Nutzer angehört.

Ich fände das auf jeden Fall ziemlich interessant und auch praktisch.

liebe Grüße Hadde ^-^

Oben