1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Apfel sucht ein Zuhause [Habe eine Stelle gefunden]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Äpfelchen, 1. Mai 2015.

  1. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Hallo an alle möglichen neuen Chefs, ich suche eine Stelle als Moderator.

    Gliederung:

    1. Daten über mich

    2. Minecraft und ich

    3. Stärken bzw. Schwächen

    4. Was suche ich genau?

    5. Warum sollte man mich nehmen?

    6. Kontaktmöglichkeiten

    7. Schlusswort


    1. Daten über mich

    Hallo, mein Name ist Marcel P., InGame apfelforscher, bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer schwedischen Grundschule. Wie ihr euch sicher schon denkt, wohne ich in Schweden. Außerdem spiele ich über mein Leben gerne Trompete und hatte schon mindestens 5 erfolgreiche Konzerte hinter mir, aber Back to Topic.


    2. Minecraft und ich

    Ich spiele Minecraft seit Anfang der 1.7, also seit ungefähr November 2013.

    Da ich schon einige Lokale Server hatte und immer mit Freunden gespielt habe, habe ich auch einige Plugin Kenntnisse, jedoch reichen sie nicht aus, um Permissions einzurichten^^. Aber ich kenne mich ziemlich “gut“ mit dem Einstellen der Rechte auf Ts³-Servern aus. Außerdem bringe ich mir gerade das programmieren mit Java bzw. Bukkit bei, bin jedoch auf einer Skala von 0 bis 10 noch bei 0,5.

    Allerdings habe ich eine gewisse Baustärke im Bereich Mittelalter. Referenzen kann ich leider nicht vorweisen, da die Server praktisch nicht mehr existieren und ich es verpeilt habe, Screens zu machen.


    3. Stärken bzw. Schwächen

    Erstmal etwas zu meinen Stärken:

    -Spreche und schreibe meist ein korrektes, grammatikalisches Deutsch

    -Sprecher nahezu fließend schwedisch und auch Schulenglisch, jedoch ist es besser als das deutsche Schulenglisch ;)

    -Ich bin eine relativ geduldige Person und sage offen was mich stört.

    -Habe in der Regel regelmäßige Onlinezeiten, Ausnahmen können durch diverse Gründe vorkommen, aber ihr würdet dann benachrichtigt werden ;)


    Nun zu meinen Schwächen

    -Ich vergesse schnell einige Sachen, wenn ich sie nicht vorher aufschreibe

    -Manchmal (leider) Computerverbot

    -Singe manchmal im TS :eek:


    4. Was suche ich genau?

    Ich suche einen Server mit einer “festen“ Community, kann auch gerne familiär sein. Bevorzugt ist ein Server mit SkyBlock (Suchti). Aber gegen Freebuild oder Minigames habe ich solange nichts, solange der Server nicht 100 prozentig darauf festgelegt ist. Auch spiele ich manchmal Attack of the B-Team, also hier könnte ich mir es auch vorstellen.

    Der Server sollte schon Online sein, wäre aber auch kein Problem, wenn er kurz vor der Eröffnung steht. Außerdem wäre es schön, wenn der Server schon einige (ca. 10-15) Stammspieler besitzt. Ein TeamSpeak-Server gehört auch zu den Vorraussetzungen.


    5. Warum sollte man mich nehmen?

    Ich bin ein zuverlässiger Mensch, der sich immer an die Regeln hält und auch Gebrauch von moderativen Maßnahmen nimmt.


    6. Kontaktmöglichkeiten

    Man kann mich nahezu immer erreichen, egal ob via TeamSpeak oder Skype. Im Notfall sogar mit Whatsapp. Außerdem besitze ich ich einige Email-Accounts.

    Also nochmal in Kurzfassung:

    -Email

    -WhatsApp

    -Skype

    -Unter diesem Thread

    -Per PN


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich erstmal, dass du diese Bewerbung bis hierhin durchgelesen hast.

    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, scheut euch nicht und kontaktiert mich^^.

    Es kann manchmal dauern, bis ich antworte.

    Wenn ich mehrere Angebote erhalten sollte, werde ich mir jedes einzelne Projekt einmal gründlich anschauen und dann bestimmen, welchen Weg ich einschlage.


    Liebe Grüße -Apfel

    Falls einige Fragen nicht beantwortet wurden, bitte ich in meinem Vorstellungsthread vorbeizuschauen https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/hej-hej-på-er.29418/
    //EDIT: Habe eine Stelle als Moderator gefunden.
     
    #1