ServerPlugin [API] [WIP] TestSerialisation

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||, 5. Juni 2013.

  1. Hallo liebe Programmierer und liebe Community,
    ich möchte euch hier mal eine API vorstellen, die ich mir mal überlegt hatte. Es geht hier eigentlich nur darum, dem Entwickler Arbeit abzunehmen, was das Speichern und das Laden von Daten angeht.

    Vorteile von Server-Administratoren:
    Keine, aber falls ihr ein Plugin habt, dass dieses Plugin benötigt, müsst ihr es auch installieren. Es verändert nichts direktes an eurem Server, außer dass es eine Schnittstelle für andere Programmmierer bietet.

    Vorteile von Programmierern:
    • Einfache Serialisierung/Deserialisierung ohne große Eingriffe
    • Support von statischen und nicht-statischen Objekttypen
    • Du entscheidest, wie was gespeichert werden soll.
    • Open Source!


    Lizenz:
    Es ist euch erlaubt das Plugin zu benutzen.
    Es ist euch erlaubt das Plugin anzupassen. Änderungen als "Pull-Request" bei github.com sind gerne gesehen, aber keine Pflicht.
    Es ist euch erlaubt dieses Plugin als Abhängigkeit zu benutzen.

    Es ist euch nicht erlaubt das Plugin zu verkaufen.
    Es ist euch nicht erlaubt ohne meine Kenntnis kommerzielle Arbeiten auf diesem Plugin basieren zu lassen.
    Alle oben stehenden Bedingungen können mit Absprache aufgehoben werden oder abgeändert werden.


    JavaDoc/API/Source:
    Ein Beispiel und die Source sind auf Github zu finden!
    JavaDoc kommt bald, ich habe noch keine großartige Dokumentation verfasst.

    Aktuelle ToDo:
    • JavaDoc
    • Euer Feedback?

    Das war es jetzt auch erstmal von mir. Feedback ist natürlich gerne gesehen. Die aktuelle Version zum runterladen findet ihr im Anhang
    :p

    Download

    Archiv:

    mit freundlichen Grüßen
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###
     
    #2
  3. MineMaster296
    Offline

    MineMaster296

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Cool gemacht!
     
    #3
  4. #4