1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev ArcanumGaming sucht 2 Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Arcanum, 11. April 2016.

  1. Arcanum
    Offline

    Arcanum

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    [​IMG]

    Das ArcanumGaming sucht DICH!

    Wir sind ein Netzwerk was sich noch teilweise im Aufbau befindet mit schwerpunkt Survival/Freebuild. Derzeit haben wir einen "Life in the Woods" & einen "Infinity Evolved"-Server die auch schon Online sind. Jedoch noch lange nicht fertig sind bzw. nach unseren genauen wünschen.


    Unser Konzept:

    Wir bauen reine Survival/Freebuild Server auf ohne Minigames bei uns herrscht das "Tauschsystem" wir wollen keine Währung oder ähnliches für die Community. Jedoch gibt es einen Adminshop wo man mit "Internewährung" bezahlen kann doch diese Währung bekommt man nur durch Spielzeit. Ein hin und her überweisen der Währung zwischen den Spielern ist nicht möglich. Desweiteren wird der Life in the Woods Server in zwei Modis betrieben: einmal im normalen & einmal im hardcore Modus. Was die genauen unterschiede sind im normal Modus ist alles gleich wie im Singleplayer doch im hardcore Modus spawnen mehr Monster und man braucht die Werkzeuge für Bauen/Abbauen sprich für Holz muss mit einer Axt gearbeitet werden.


    Das Team:

    Wir sind derzeit 5 Teammitglieder und zwar 2 Serverleitungen, 2 Architekten & 1 Builder das Team ist zwischen 18 und 29 Jahre alt. Wir nehmen alles dieses Projekt sehr ernst und wollen dieses auch weiter aufbauen und entwickeln. Die Freundlichkeit ist bei uns sehr wichtig keiner wird in eine ecke geschoben bzw. ausgeschlossen. Das einzige was uns am Herzen liegt ist der Spaß an der Arbeit deshalb wird keiner auf irgendwas gezwungen. Solltet ihr mal keine Lust haben verstehen wir das auch das ist menschlich und gönnen euch ohne Probleme eine Pause von allem.


    Was suchen wir genau:


    Wir suchen derzeit 1 Developer in der Java/Plugin entwicklung und einen Web-Developer für unsere Homepage, Forum etc. was wir dafür voraussetzen seht ihr unten.

    #WICHTIG: Wenn du in einer Enticklergruppe bist seit ihr natürlich alle willkommen!


    Developer für Java/Plugin:


    Deine Aufgaben wären die entwicklung von Konzepten bzw. dringende Bugfixes von bestehenden Plugins.

    • Programieren mit Java
    • Neue Ideen ausarbeiten bzw. mit dem Team besprechen (genau so kommen Ideen von unserer Seite!)
    • Bearbeitung von "Tickets" im Forum von Bugfixes oder Vorschläge von Plugins etc..

    Desweiteren solltest du folgende dinge erfüllen:

    • Nett und freundlich sein
    • Vertrauenswürdig
    • Spaß an der Programierung bzw. entwicklung
    • Durchsetzungsvermögen sprich nicht gleich aufgeben wen etwas nicht gleich funktioniert
    • min. halbes Jahr erfahrung mit Java, MySQL bzw. SQL
    • min. halbes Jahr erfahrung BukkitAPI, SpigotAPI & Bungeecord
    • Viel Zeit (min. 2-3 Stunden am Tag!)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Web-Developer:

    Deine Aufgaben wären unsere Homepage zu entwickeln sowie auch zu Pflegen desweiteren wären auch arbeiten am Forum ab und zu nötig

    • Arbeiten mit HTML, CSS, PHP sowie auch MySQL bzw. SQL
    • Arbeiten mit Javascript (Nicht notwendig!)
    • Bearbeitung von "Tickets" im Forum von Bugs sowie auch neue Vorschläge

    Desweiteren solltest du folgende dinge erfüllen:
    • Nett und freundlich sein
    • Vertrauenswürdig
    • Spaß an der Programierung bzw. entwicklung
    • Durchsetzungsvermögen sprich nicht gleich aufgeben wen etwas nicht gleich funktioniert
    • min. halbes Jahr erfahrung mit HTML, CSS, PHP sowie auch MySQL bzw. SQL
    • min. halbes Jahr erfahrung mit Javascript (Jedoch nicht zwingend notwendig!)
    • Viel Zeit (min. 2-3 Stunden am Tag!)


    Erfüllst du die Voraussetzungen? Dann schreibe uns ein kleines schreiben über dich hier im Forum per PN oder per E-Mail wir freuen uns um jedes schreiben und antworten auch jedem!

    E-Mail: admin@arcanum-gaming.net


    Mit freundlichen Grüßen
    Arcanum












     
    #1