1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev ArcanumGaming sucht Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Arcanum, 19. Mai 2016.

  1. Arcanum
    Offline

    Arcanum

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    [​IMG]

    Das ArcanumGaming Netzwerk ist noch ein kleines Netzwerk was täglich wächst. Vor gut einem halben Jahr haben wir das Projekt "ArcanumGaming" ins leben gerufen. Am Anfang war es schwer etwas zu finden was noch Spaß macht doch nach einer langen suche haben wir unser Ziel gefunden. Wir möchten ein Netzwerk das sich auf modded Minecraft spezialisiert. Doch um unsere Ideen auch so gut wie möglich umzusetzen benötigen wir eine Unterstützung im Development bereich.


    Doch derzeit suchen wir einen Developer für ein Plugin was wir dringend benötigen. Dieses Plugin wird höchstwahrscheinlich sehr umfangreich. Um genau zu sein ein erweitertes BanManagment-System mit zusätzlichen funktionen wie zähler von Votes, Logins etc. doch das weitere möchte ich nicht hier veröffentlichen.

    Für diesen Zweck suchen wir so schnell wie möglich einen guten Java-Plugin Programierer mit folgenden Vorraussetzungen:

    • min. 18 Jahre alt (Grund: Da wir nur per PayPal bezahlen muss der jenige Volljährig sein!)
    • sehr gute kenntnisse mit Java & MySQL
    • sehr gute kenntnisse mit BungeeCordAPI & SpigotAPI
    • Teamspeak³ sowie gutes Headset
    • viel Freizeit
    • Pünktlichkeit

    Was bieten wir dir?

    • ein ausgereiftes Team
    • eine kleine Community was täglich wächst
    • Test-Server für die Plugins
    • eine tolle bezahlung für das Plugin "erweitertes BanManagment-System"
    • schnupermöglichkeit in unser Team (mögliche fix übernahme)
    • vorläufig den Rang "Developer" (bei übernahme bleibt dieser dauerhaft)

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich noch Heute bei uns und zeige uns was du drauf hast. Melde dich einfach hier im Forum per PN oder bei uns im Teamspeak³: arcanum.me

    P.S: Solltest du dich direkt bei uns im Teamspeak melden schreibe im Namen "Developer" damit wir bescheid wissen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Arcanum
     
    #1