1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter /Architekt/Admin etc..

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ItsJokaful, 14. Juni 2015.

  1. ItsJokaful
    Offline

    ItsJokaful

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Adelsheim
    Minecraft:
    ItsJokaful
    Sers leute, derzeit suche ich ein Admin Team für meinen Server der sich gerade im Aufbau befindet.

    Ich erzähle euch ein paar dinge über die Hardware und über den Server danach werde ich schreiben was die Voraussetzungen sind.



    Hardware:

    6 Kern

    16gb Ram

    50 slots

    Port/Bandbreite: 1 Gbit/s | Unlimited Traffic

    Anbindung: 5 x 10 Gbit/s Glasfaser



    Server:

    Es ist ein RP Server auf dem man Quests (like WoW) erledigen kann. Am Anfang haben die Quests noch wenig sinn nur das man das System kennen lernt doch im Späteren verlauf spielt es eine Rolle. Es gibt eine GS Welt auf der man Bauen kann was man möchte. In der FreeBuild welt kann man sein Unwesen treiben da es dort keine Regeln gibt. Im Königreich also der Hauptstadt liegt der Hafen und ein paar Shops, Post,Arena,Bank und ein Aktionshaus. Der Server befindet sich noch in der Alpha-Phase.

    Außerdem gibt es das Towny System bei uns was bedeutet dass es Dörfer gibt in denen ein Bürgermeister herrscht dort können die RP User sich dann ein GS Mieten und es bewohnen.

    Dennoch suchen wir schon ein kräftiges Team.



    Gesucht wird.

    2x Builder

    2x Moderatoren(Supporter)

    1x Admin



    Voraussetzungen:

    Geistige Reife

    Für Moderator & Builder 14 Jahre

    Für Admin 16 Jahre

    Stimmbruch

    TeamSpeak und ein anhörbares Mikrophone

    Loyal und Aktiv sollte man auch sein.



    Bei interesse meldet euch bei mir auf dem Ts oder per Skype (Joschey1).

    -------> *snip*



    Hier eine Bilder Galerie(ist schon etwas länger her!(02.05.15) http://www.abload.de...hp?key=u6T0iNhW )


    Haben auch einen Ts mit 256 Slots
     
    #1