• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Architekt auf eurem Server werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The_Powerwolf

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bin 15 Jahre alt, heiße Leon (ingame The_Powerwolf) und bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Server der Perspektive und ein gutes Konzept hat. Denn ich würde gerne wieder als Architekt in Minecraft meien Zeit verbringrn.
Ich baue gerne im Mittelalter- und Phantasiestill bin, wenn ich nicht beschäftigt bin, fast jeden Tag online.
Wenn DU noch einen guten und Teamfähigen Architekten suchst bist du bei mir richtig ;)

Ihr könnt euch nochmal bei mir melden.

Ich freue mich auf eure angebote.

Mit freundlichen Grüßen Leon

(Screens auf anfrage)

Zuletzt bearbeitet:

Schlenzy

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Schlenzy
Hey Leon