1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt & Developer gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TrezueX, 3. Juli 2014.

  1. TrezueX
    Offline

    TrezueX

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Herzlich Willkommen in diesem Thema.
    Ich und ein Freund hatten vor einen Server zu eröffnen. Wir beide sind 15 Jahre alt und sind somit schon im Stimmenbruch.
    Wir wollen uns einen Server mieten ( 32 Slots ) und neue Systeme oder ähnliches bieten. Auf dem Server wird möglich sein
    auf einer Freebuild Welt zu bauen oder seine eigene Stadt zu gründen, oder in der RPG Welt auf Grundstücken zu bauen oder mittelalterliche Städte zu erkunden. Für Spaß wird auch gesorgt mit z.B BedWars oder SurvivalGames. Aber mal wieder zurück zum Thema. Wir suchen, da ich oder mein Freund nicht Java programmieren können oder nicht episch bauen können, suchen wir einen Developer und einen Architekt.

    Der Architekt:
    Der Architekt sollte aufjedenfall gewisse Baukünste besitzen, da wir z.B für die RPG Welt Mittelalterliche Städte brauchen und da sollte man schon Baukünste besitzen und auch Fantasie haben wie es am besten aussehen sollte. Da wir mit einem reifen Team arbeiten wollen sollte der Architekt geistige Reife vorweisen & auch schon im Stimmbruch sein.

    Der Developer:
    Der Developer sollte schon gewisse Programmier Künste besitzen um eigene Minecraft Plugins zu schreiben. Beispielweise für die MiniGame Welt oder neue Plugins für die RPG Welt oder dem Freebuild. Auch der Developer sollte geistige Reife besitzen und im Stimmbruch sein. Dauerhaft online muss der Developer nicht sein aber eine durchschnittliche Aktivität sollte schon vorhanden sein.

    Angebote für den Architekt & Developer:
    Da wir euch nicht Umsonst arbeiten lassen wollen, bieten wir euch auch etwas an. Auf dem Server werdet ihr von mir in jeweils Architekt oder Developer ( Gruppe ) zugewiesen. Dazu bieten wir euch ein spaßiges, lässiges Team. Geld wird natürlich auch Angeboten. Das Thema Geld wird dann verhandelt wie viel die gewisse Person dann erhält.

    Interesse geweckt:
    Hast du Interesse auf einen Platz bekommen? Ganz einfach: Adde mich in Skype: janek.rogall1
    Wurde dies getan musst du nurnoch auf eine Antwort warten und wir können Verhandeln.


    Mit Freundlichen Grüßen
     
    #1