1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt gefällig? :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xBoub, 6. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xBoub

xBoub

Minecraft:
    xBoub
    Hey :),

ich bin auf der Suche nach einem Server, möglichst ein RPG-Server,
    der sich noch komplett im Aufbau befindet und zudem noch Ver-
    stärkung von einem Architekten/Builder benötigt.
    Der Server sollte bereits Developer, Admins, etc. besitzen, damit
    die Existenz des Servers über einen längeren Zeitraum wenigstens
    ein wenig gewährleistet ist.
    Wenn ihr Interesse oder/und Fragen habt, beispielsweise zu genauere
    Informationen, Qualifikationen, etc. habt, schreibt mir hier eine
    private Nachricht oder in Skype (jxxsaskexxj)

LG xBoub

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Alter und Referenzen wären schon nicht schlecht, um zu wissen ob du überhaupt zu etwas taugst oder wir viele, viele Andere nur so tust als ob

3. Palandria

Palandria

Ein paar Referenzen wären ganz gut. Melde dich doch vlt auch mal per PN.
    Infos solltest du bei uns im Profil genug finden

4. xBoub

xBoub

Minecraft:
    xBoub
    Geschlossen!

Aufgrund von vielen Anfragen beende ich vorläufig diesen Thread um ein Überblick zu behalten, damit ich allen Interessenten gerecht werden kann und ihnen jeweils auch die gleichen Chancen zuzuteilen.
    Dankeschön für eurer Interesse :)

LG xBoub

PS: Referenzen reiche ich gerne nach, beispielsweise habe ich im Forum "Bauwerke" einen kleinen Mini-Palast veröffentlicht:
    -> http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?18168-Mini-Palast&highlight=Mini-Palast

Und von einem ehemaligen Server, wobei ich dort nur die Brücke und die Hafenanlage gebaut habe:
    -> http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?20352-Spawneinblicke&highlight=Spawn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.