1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von trickyniki, 4. April 2014.

1. trickyniki

trickyniki

Minecraft:
    tricky_niki
    Hey, Minecrafter!
    Ich habe einen Minecraft Server der seit ein paar Jahren läuft. Ich und mein derzeitiges Team haben schon die Grundlagen und noch einiges mehr vorbereitet. Doch bevor der Server officiell online gestellt wird, müssen noch gewisse Dinge erledigt werden.
    Es werden zurzeit gute Builder benötigt, also Player die sehr gut und creativ bauen können. Diese Architekten sollen dann Projekte wie: Schiff, Shopping-Mall, adventure-maps, Arenen und anderes bauen. Natürlich können sich die Architekten aussuchen welches Projekt sie nehmen.

Der Architekt bekommt:
    - Rang Architekt - Rechte von allen niedrigeren Rängen (Member,VIP,Mod,...)
    - Gamemode creativ - noch vieles mehr.. :)
    - Befehle wie fly, tp, setwarp, ... natürlich dabei
    - Rechte für Build-Plugins.

Bewerbung

Bitte sagt mir:
    1. Wie lange spielst du schon minecraft?
    2. Hast du Erfahrung mit bauen?
    3. Hast du Erfahrung mit Servern?
    4. Hast du ein Skype-Konto? Wenn ja bitte dein name!
    5. Dein In-Game Name!

Folgendes bitte nicht hier im Forum beantworten!
    6. Wie alt bist du?
    7. Dein echter Name!

Wenn ihr das, falls Irgendwer Interesse hat, angebt und Ich mich ebenfalls interessiere, dann werdet ihr über skype benachrichtigt!
    Also bewirbt euch! Es ist eine gute chance bekannt zu werden! Wir brauchen etwas Hilfe! *andere Ränge zurzeit nicht gesucht.

LG, tricky_niki ! ;)

2. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Was ist denn der Serverkonzept es kann ja sein das ein Architekt kommt wo nur Mittelalterlich bauen kann :/ und kommt dann auf einen Server wo moderne Häuser gebaut werden

3. trickyniki

trickyniki

Minecraft:
    tricky_niki
    Danke, dass du mich darauf hinweist CreeperLP!
    Der Baustyle ist nicht so wichtig, aber es wäre gut wenn der Architekt meherere Arten bauen kann. Natürlich MUSS ein PLayer NICHT alle Buaarten beherschen.
    Es ist auch in Ordnung wenn der Architekt auf etwas spezialisiert ist.

4. Rimoto

Rimoto

Minecraft:
    Rimoto
    Hallo,
    Ich bin DerBrand von KR MinecraftMaps, spiele seit 3 Jahren minecraft und war schon auf vielen Servern tätig.

Ich und mein Team bauen für Server alle möglichen maps, also wir könnten für euch die Maps bauen, die ihr braucht. Zusammen haben wir 9 Jahre minecraft Erfahrung und sind ein eingespieltes Team.

Für mehr Informationen würde ich eins PN schicken

Mit freundlichen Grüßen
    DerBrand

5. Rimoto

Rimoto

Minecraft:
    Rimoto
    Mein Skype Name ist rimoto41
    Teamspeak hab ich auch

MfG
    DerBrand <- InGame Name

6. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Bitte PN machen

7. KomaLP

KomaLP

Minecraft:
    KomaLP
    Bewerbung

1. Wie lange spielst du schon minecraft? Ich spiele seit 2-3 Jahren Minecraft.

2. Hast du Erfahrung mit bauen? Ja klar doch. Ich wurde erst letztens auf dem Server eines bekannten YouTubers in einem BauEvent auf einen guten Platz gestellt (MineMichi)

3. Hast du Erfahrung mit Servern? Ja Klar doch ^^ Ich wurde wegen meiner Erfahrung auf mehreren Servern schon Architekt Co-Owner etc.

4. Hast du ein Skype-Konto? Wenn ja bitte dein name! Ja klar doch :) Koma.LP nimm dort bitte Benjamin Schneider.

5. Dein In-Game Name! Mein Ingame-Name ist KomaLP

6. Sonstiges Ich bin sehr Höflich aber manchmal auch Aggressiv :) aber gehe gut mit Spielern um und bin auch Geduldig. TS³ Habe ich leider nicht weil ich Leider kein Headset habe.

LG: KomaLP

8. DerGeistreiche

DerGeistreiche

1. Wie Lange spielst du schon Minecraft? Seid der Game version 1.4.2 (ca. 3 jahre)

2. Hast du Erfahrung mit bauen? Ja, sogar jede menge... Ich war schon Architekten auf vielen servern und verbesser mich tag für tag und lerne gerne und oft was dazu :)

3. Hast du Erfahrung mit servern? Ja. Ich hatte 1,5 jahre lang meinen eigenen und kann von Architekten bis hin zum Konsolen und Plugin Manager alles machen und das gar nichjt mal so schlecht #Abgehoben :DD

4.Hast du n skype konto? Ja. Suchen musst du mich unter dem namen: agentschokokuchen ... angezeigt werde ich als DerGeistreiche

5. ich heiße In-game DerGeistreiche

6: Sonstiges: Heiße im RL Matthias, Bin nebenbei auch Lets player (momentan eher inaktiv) weiss wie man sich mit anderen unterhält, bin mir manieren bewusst (OMG rechtschreibung 6 xD ^^) habe ein Gutes Standmikro, TS3 (kann sogar einen server organisieren), habe viel zeit da ich noch recht jung bin (14) aber habe dafür eine hohe geistige reife ... mehr kann ich dann in ner skype konfi beantworten :D

freu mich auf die Antwort :D LG Matthias H. Alias DerGeistreiche