1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Architekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ToXic2k11, 21. November 2014.

1. ToXic2k11

ToXic2k11

Minecraft:
    ToXic2K11
    Hallo Leute,

ich suche für meinen Server (Ice-Energycraft) einen Architekten.

Voraussetzungen:

- Kreativität
    - Ideen sollte man haben
    - mindestens 14 Jahre alt sein
    - gutes Headset
    - Teamspeak 3 (Pflicht)

Daten zum Server:

- zurzeit 32 Slots
    - 10 GB RAM
    - keine Laggs
    - epische Bauwerke bereits vorhanden

Einfach bei mir im Teamspeak 3 bei mir melden.

Ts3-IP: nur auf Anfrage per PN

2. efgh58

efgh58

Vorraussetzungen, Vorraussetzungen, Vorraussetzungen, ....

Was gibt es als Gegenleistung?

3. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Was soll es denn für eine Gegenleistung geben wenn man neue Teammitglieder sucht?!?

Trotzdem noch ein kleiner Tipp von mir:
    Schreibe doch noch etwas über das Konzept eures Servers und in welchen Baustiel euer Server geht.

4. ToXic2k11

ToXic2k11

Minecraft:
    ToXic2K11
    Die Gegenleistung ist, dass ihr Rechte auf dem Server bekommt und das Vertrauen von mir. Ist ja nicht so als wäre der Server im Aufbau. Der Server besteht schon seit etwa 1 Jahr und 2 Monate. Schaut einfachmal auf dem Server vorbei und lasst euch Ideen einfallen, die ihr mit mir bzw. dem Team umsetzen könnt. IP: Auf Anfrage per PN (1.5.2 Version)