Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Architekt & Supporter gesucht!

Ausnutzung

Minecrafter
Guten Tag,

hiermit stelle ich eine Anfrage für die Architekten & Supporter Suche!

Was erwartet dich?
- kompetente Serverleitung / Management
- eine angenehme Atmosphäre im Team
- freundliche (wenn zurzeit wenige) Teammitglieder
- gute Organisierung

Zum Server Konzept
Wir arbeiten zurzeit an einem Server, der aus 3 Spielmodi besteht. 1. Spielmodus wird ein Hauptmodus sein, bedeutet wo wir uns genauer drauf fokussieren. 2. und 3. Spielmodus werden Minigames sein, geplant und wo wir schon dran sind ist: KnockFFA, da benötigen wir mindestens 3. mittelgroße Maps und am besten noch einen mittelgroßen Hub.

Bewerbung(Architekt)
Wir geben euch einen kleinen Auftrag, wo ihr uns überzeugen könnt, dass ihr die richtigen für den Server seid! Dann folgt eine kleine Mündliche Bewerbung, um eure Kompetenzen im Bereich ,,Teamfähigkeit" zu testen.

Bewerbung(Supporter)
Normalerweise wird eine Schriftliche Bewerbung angefordert, aber da dies zurzeit nicht möglich ist, wird direkt zur mündlichen Bewerbung übergegriffen. Dort werden erstmal ein paar Grundinformationen über dich abgefragt, damit wir wissen können ob man die Anforderungen erfüllt. Danach werden Sachen abgefragt, um deine Kompetenz im Bereich Support, bzw. Moderation zu testen.

Schlusssatz(Vorallem bezogen auf Architekten)
Wir haben sehr viel Verständnis und geben auch viel Zeit, natürlich muss man nach einer gewissen Zeit auch ein Ergebnis abliefern, aber im Normalfall habt ihr genügend Zeit um euch richtig Mühe zu geben. Wenn ihr mal bei etwas Hilfe gebrauchen könnt, kann ich euch diese gerne von meiner Seite anbieten.

Teamspeak Domain: Skyplays.eu
Gerne im Support melden oder mich über privat Nachricht hier anschreiben! :)

Mit freundlichen Grüßen
Bewerbungsmanagement
Ausnutzung | Tristan

Zuletzt bearbeitet:
Oben