1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Architekten benötigt für Caelicola !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von R3dMadness, 10. Oktober 2015.

1. R3dMadness

R3dMadness

Minecraft:
    R3dMadness
    Kurz zu meinem Projekt :
    Zurzeit besteht das Team aus mir und einem Freund !
    Wir arbeiten seit ca. 2 Wochen intensiv an dem Server , der Baustil ist noch nicht zu 100% festgelegt jedoch gibt es noch vieles zu tun , bzw viele Ideen schwirren in meinem Kopf rum & deshalb suche ich Verstärkung hier ! :)
    Das Hauptaugenmerk liegt zurzeit im Survival-Bereich und einer eigenen GS-Welt. Natürlich sollen da noch einige Sachen rauf kommen , aber das bespreche ich dann mit euch ! :)

Vielleicht fragst du dich warum unbedingt auf meinem Server wechseln ?

Nunja , ich habe in letzter Zeit einige Server beobachtet und gemerkt das die Team-Mitglieder nicht wirklich miteinander gut können, bzw das jeder macht was er will usw.

Genau solche Dinge sollten bei mir anders werden!
    Ich lege sehr großen Wert auf geistliche Reife , und jeder 12 Jähriger welcher mir von seiner Reife etwas erzählen möchte , sollte es lieber lassen.
    Der Baustil ist ebenfalls noch nicht festgelegt & ich höre mir gerne Ideen anderer Leute an ! :)

Kurz zu mir :
    Ich heiße Daniel , bin 19 Jahre alt und komme aus Oberösterreich!:)

Falls du dich angesprochen fühlst , bitte melde dich bei mir ! :)

oder hier im Forum! :)

Freue mich schon !
    Mit freundlichen Grüßen
    R3dMadness