1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekten, Dev´s und Supporter auf FlintNetwork gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von VortexSinon, 5. Juli 2015.

  1. VortexSinon
    Offline

    VortexSinon

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Architekten, Dev´s und Supporter gesucht!

    Da unser Server noch in den Kinderschuhen steht gibt es noch einiges zu tun:

    Die Architekten:
    Landschaften, Häuser und sogar ganze Metropolen müssen errichtet werden, all diese sollten im Stil Mittelalter/Fantasy gehalten werden.
    Hierfür brauchen wir kreative Architekten, die Spaß und lust daran haben neue Dinge zu erschaffen.


    Die Developer:
    Aber nicht nur bautechnisch, nein auch im System muss noch viel geschraubt werden:
    Eigene MMO RPG Plugins müssen geschrieben werden und bestehende Plugins müssen richtig auf den Server angepasst werden.
    Für diese Aufgaben brauchen wir erfahrene und einfallsreiche Developer.

    Die Supporter:
    Doch selbst der funktionalste Server mit den schönsten Gebäuden bringt nichts, wenn niemand da ist um den Spielern zu erklären, wie der Server überhaupt Funktioniert.
    Für diesen Aufgabenbereich brauchen wir Supporter mit Erfahrungen über grundlegende Befehle(Aus Plugins wie WorldEdit, WorldGuard oder auch MultiverseCore).
    Aber nicht nur Wissen sondern auch Freundlichkeit und die Fähigkeit Probleme/Streit unter Spielern zu lösen gehören zu den Aufgaben eines Supporters.
    Bauevent:
    Was ist das Bauevent?
    Da wir noch dringend Architekten auf dem Server brauchen, haben wir beschlossen ein Bauevent zu starten.
    Auf diesem Event bekommt jeder sein eigenes Grundstück und darf dort bauen, was er will. Hierfür bekommt man WorldEdit Rechte.
    Das dort gebaute Gebäude steht repräsentativ als Bewerbung zum Architekten.

    Wie kann ich teilnehmen?
    Um teilzunehmen musst ihr einfach auf den Server joinen und euch dort die Regeln durchlesen. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr einen Teammitglied auf dem Server fragen.

    Spawn.png
    bauevent.png
     
    #1