1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekten gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Meybona, 1. März 2014.

1. Meybona

Meybona

Hallo,
    Ich suche für mein Server-Netzwerk noch fleißige Architekten.

Was wird genau gesucht?
    Wir suchen einfach Leute die gut baun können. Man kann entweder einfach nur bis zur eröffnung helfen oder man kann halt Architekt werden auf den Servern.

Was ist unser Konzept?
    Wir haben mehrere Server die über Bungeecord verbunden sind. unser Hauptserver hat 50 slots. Auf dem Hauptserver wird es Citybuild,shops und eine Farmwelt geben. Dann gibt es noch einen sg server,einen quake server und einen pvp server wo es skypvp pvp arenas und so weiter geben wird.

Was muss noch alles gebaut werden?
    Es müssen noch eine Adminstadt gebaut werden und eine weitere stadt mit größeren gs. Dann fehlt noch ein Spawn für die PvP welt und eine PvP arena. Dann fehlen noch 3 quake maps.

Wie bewerbe ich mich?
    Schreibe einfach unter diesen Thread oder mir per Pn.
    In der bewerbung sollte drinstehen:
    -Name
    -sehr hilfreich wäre ein screenshot eines bauwerks muss aber nicht.

Was solltet ihr haben?
    Ihr sollten Ts+ein funktionierendes Headset besitzen um Sachen abzusprechen und so weiter.
    Desweiteren solltet ihr einen Minecraft Premiun Account haben.
    Dann solltet ihr auch wirklich aktiv baun, da wir es schon oft genug hatten das leute sich einfach nicht mehr gemeldet hatten nachdem sie genommeb wurden.

Ich hoffe es melden sich Leute um mir zu helfen.
    MFG
    Julian

Noch ein kleiner Anhang Kritik bitte NUR per PN und nicht in diesem Thread da das hier nichts zu suchen hat, da ich Leute suche.

2. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich weiss nicht ob es noch so ist aber wenn es immer noch so ist darfst du nicht nach Architekten suchen bzw. nach jemandem der etwas baut oder die Welt verändert ;)

3. Doofenheinz

Doofenheinz

Minecraft:
    Doofenheinz
    Hey, dieses Verbot wurde letzte Woche (glaub ich) aufgehoben. Also man darf inzwischen nach Architekten suchen :up:

Freundliche Grüße

4. MaxiLp15

MaxiLp15

Minecraft:
    maxi1498
    Ich kann gut Bauen

Hallo ich bin Maxi
    bin 15 Jahre
    spiele seit ca 3 Jahren MC und
    bin eigentlich immer online

Kenne mich auch ein bisschen mit Skript aus falls das hilft
    und des weiteren war ich schon oft Architekt auf Server!

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Dank

MaxiLp

PS: Ich will gerne Architekt werden!