1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Architekten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Rufuto, 27. Juni 2015.

  1. Rufuto
    Offline

    Rufuto

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo!

    Mein Name ist Rufuto, ich bin Leiter des Architekten-Teams des Servers Talecraft.
    Wir bauen einen RPG-Server auf, welcher sich in der Pre-Alpha befindet, mit verschiedenen Fraktionen und eben Roleplay.
    Im Moment suchen wir noch einige Builder die uns unterstützen würden.
    Bei Interesse, schreib mir einfach auf Skype(x Rufuto) oder bei Twitter(@xRufuto).

    Liebe Grüße, Rufuto.
     
    #1
  2. Cryar
    Offline

    Cryar

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hiermit würde ich mich gerne als Architekt auf eurem Server bewerben!
    Hier in dieser Bewerbung steht alles über mich und was ich für Minecraft-Erfahrung habe.
    Viel Spaß!

    Wer bin ich?
    Ich bin Leon, wohne in Niedersachsen und gehe auf eine Oberschule.
    Ich bin 13 Jahre alt und habe ein reifes Alter, keine Piepsstimme etc.
    Ich kann mit Kriterien umgehen und habe Minecraft vor 4 Jahren entdeckt.
    Meine Eltern sind geschieden, deshalb kann ich leider nur am Wochenende
    spielen.

    Wieso bewerbe ich mich als Architekt?
    Ich möchte mich als Architekt bewerben weil, ich schon sehr viel Minecraft
    Erfahrung habe. Ich baue sehr gerne in Minecraft und baue hautsächlich
    nur im RPG Style (Mittelalter, 1789, Dungeons sowie auch Caves).
    Ich baue in Minecraft seit 3 Jahren und war schon auf sehr vielen Servern
    Architekt. Ich kenne mich sehr gut mit VS und WE aus (Voxelsniper und Worldedit).

    So, das war's auch erst mal von mir!
    Lg Cryar!
     
    #2
  3. Galoin
    Offline

    Galoin

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    0
    EIn paar mehr Server Infos wären recht nice. Und was hebt euer Server von anderen ab?
     
    #3
    TarElendil gefällt das.