1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekten und Builder gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Jamana_, 9. Juli 2015.

  1. Jamana_
    Offline

    Jamana_

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Lehrling
    Hallo,

    mein Name ist Jens (Ingame: Jamana_)
    und ich arbeite zusammen mit den Royal-Elite Team.

    Wir haben ein sehr großes Project vor uns und suchen noch jede menge Builder und Architekten.
    Also wenn sie lust hätten uns dabei zu helfen, möchten sie uns doch bitte kontaktieren.

    Unser Ts3 Server: *snip*
    Email: Jens@royal-elite,de (selten active)/ support@royal-elite.de (selten active)
    Skype: jamana_das_original / royal.elite.support

    mit freundlichen grüßen
    Jens


    Beiträge von Moderation zusammengefügt:

    Hallo Community,

    wir suchen für unseren Bungeecordverbund, welcher sich noch im Aufbau befindet, dringend Programmierer.

    Ich sag es mal direkt, wir haben derzeit keinerlei Ressourcen einen Programmierer zu bezahlen. Wir suchen deshalb jemanden der das auf freiwilliger Basis und aus reinem Interesse daran an größeren Projekten beteiligt zu sein macht.

    Er soll: (Teile davon würden uns schon sehr weiterhelfen)

    - mit Bungeecord Plugins,
    - mit MYSQL Datenbanken,
    und
    - mit normalen Plugins umgehen können.

    Wer nähere Informationen haben möchte, kann sich gerne bei uns auf dem TeamSpeak melden: *snip*

    Danke im Voraus!


    PS: Nicht wundern dass ich fast nichts zu dem Projekt gesagt habe, wir haben eine Menge geplant und teilweise schon umgesetzt. Wir wollen aber noch nichts zu weit in die Öffentlichkeit tragen. Wer mehr wissen will, kann dies einzeln auf dem TS erfahren !
     
    #1