1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekten und Communitymanager gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von daazen1337, 10. November 2014.

  1. daazen1337
    Offline

    daazen1337

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    0
    Du suchst neue Herausforderungen, möchtest deine Ideen in ein dynamisches Team mit flachen Hierachien einbringen und mit tollen Menschen zusammenarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir sind ein kleines Team bestehend aus 2 Administratoren, 2 bekannten und begabten Entwicklern und 2 Communityleitern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, eine Revolution in der Minecraft-Welt einzuleiten. Mit unserem Konzept, welches verschiedene Spielmodies vereint, werden wir neue Wege gehen. Unsere langjährige Erfahrung in den einzelnen Bereichen unterstützt uns bei diesem Projekt. Die meisten Vorbereitungen auf technischer Seite sind bereits abgeschlossen, der erste Server steht bereit, die Finanzierung ist auf Dauer gesichert.

    Deine Aufgaben sind nicht auf den bestimmten Bereich eingegrenzt. Du musst als Architekt nicht den ganzen Tag bauen oder als Communitymanager der Community zur Seite stehen. Es werden dir viele Freiheiten geboten und du hast in allen Positionen das gleiche Mitspracherecht. Allerdings solltest du einige Grundvoraussetzungen mitbringen:

    Als Architekt solltest du bereits Erfahrung im Bau von Minecraft-Welten und Gebäuden haben. Wir wissen, dass niemand perfekt ist, deswegen arbeitest du auch nicht immer alleine. Seitens der Serverleitung erhälst du immer ehrliches Feedback und Verbesserungsmöglichkeiten, weiterhin stellt sie dir alle benötigten Tools zur Verfügung.

    Communitymanager sind primär für die Anliegen der Community zuständig. Vom Vorteil ist, wenn du dich nicht direkt aus der Ruhe bringen lässt und immer sachlich bleibst. Deine Aufgabe ist es, nach besten Wissen zu handeln, weswegen wir höhe Ansprüche an dich setzen. Dafür steht aber die Serverleitung auch hinter deinen Entscheidungen und verteidigt dich so gut es geht, falls du mal falsch gehandelt hast. Du brauchst keine Angst zu haben, wegen kleiner Fehler aus dem Team entlassen zu werden. Weiterhin bist du für die Planung und Durchführung von Events zuständig, auch hier wirst du durch die Serverleitung und andere Communitymanager unterstützt.

    Wir setzen keine großen Anforderungen an dich, allerdings solltest du mindestens 15 Jahre alt sein und ein reifes Verhalten vorweisen, Deutsch in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch beherrschen. Weitere Fremdsprachen sind gerne willkommen. Wichtig für die Mitarbeit in unserem Team ist ein Headset sowie Teamspeak 3.

    Bewerben kannst du dich per PN oder per Skype (daazen1337). Wir melden uns in Kürze bei dir. Danach wirst du in eine kurze Probezeit aufgenommen, in der du schon volles Mitspracherecht genießt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. :)
     
    #1