Area Regeneration Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Anskaofficial, 21. Januar 2015.

  1. Anskaofficial
    Offline

    Anskaofficial

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    25
    Hey Leute,

    ich habe vor ca. 2 Wochen einen neuen Server gehostet und die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Der Spawn ist fast fertig und das Plugin System sollte auch bald fertig werden.

    Welches Plugin suche ich?

    Am Spawn gibt es einen kleinen Teich namens "Quelle des Lebens". Nun suche ich ein Plugin welches es möglich macht Areas auszuwählen, z. B. 4x4 Blöcke und dann per Command oder Config festzulegen wie schnell ein Spieler in dieser Area regeneriert. Außerdem sollen die Hungerbalken dieses Spielers dann aufgefüllt werden. Hier ein Commandbeispiel:

    /areareg define Teich 10 5m

    "Teich": Name der Region
    "10": Man regeneriert 10 mal so schnell wie sonst.
    "5m": Man bekommt 5 Hungerbalken pro Minute dazu.

    Das ist natürlich nur ein Beispiel um das Konzept zu beschreiben.
    Kennt ihr so ein Plugin?

    Mit freundlichen Grüßen
    Anska

    PS: Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen! Danke für die Hilfe ;)

    PPS: Bei genauerer Beschreibung des Plugins, oder wenn ihr nicht versteht was das Plugin genau können soll einfach noch mal fragen versuche es dann nochmal anders zu erklären^^ :)
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Schau mal hier, dort wird erklärt, wie man das mit WorldGuard macht:

    Das ganze funktioniert mit 'feed' statt 'heal' genau nach dem selben Prinzip.
     
    #2
  3. Anskaofficial
    Offline

    Anskaofficial

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    25
    Danke so etwas habe ich gesucht :)
     
    #3