AreaShop: Automatischer GS-Preis

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Hugathur, 23. November 2015.

1. Hugathur

Hugathur

Hallo,

ich würde gern den Grundstücken automatisch Preise nach ihrer Größe und Lage mit AreaShop zuweisen lassen.
    Ich habe in der AreaShop Config keine Einstellung dazu gefunden.
    Ich möchte also z.B. Das 1 Block vom GS in der Vorstadt 10 $ kostet und 1 Block vom GS in der City 100 $. Den Preis soll AreaShop mir dann ausrechnen.
    Wie ist soetwas möglich?

P.S. Die Grundstücke sind nicht gleich groß (mit Polygonen protectet), weil man den Preis ja sonst im Kopf rechnen könnte und diesen übernehmen könnte.

EDIT: Kann man das GS automatisch verkaufen? In der Config ist alles eingestellt auf 2 Minuten, aber es tut sich nichts auch wenn ich 5min offline war nicht.

2. GameSphere

GameSphere

Soweit ich weiss, ist es nicht möglich aufgrund von Lage und Grösse einen automatischen Preis berechnen zu lassen. Möglicherweisse gibt es für diesen Zweck eine Erweiterung für AreaShop. Alle Standartwerte wie Preise können in der default.yml festgelegt werden. https://github.com/NLthijs48/AreaShop/wiki/The-config-system

3. Hugathur

Hugathur

Und geht es das GS automatisch zu verkaufen. In der Config ist alles eingestellt auf 2 Minuten, aber es tut sich nichts auch wenn ich 5min offline war nicht.

4. kikelkik

kikelkik

Minecraft:
    kikelkik
    Damit das GS automatisch "verkauft" wird, muss es sich um eine rent-region handeln. das Verkaufsschild muss also ein [asrent]-Schild sein. Es ist einfacher, wenn du mal deine config.yml und default.yml zeigst.
    Von einer Preisberechnung je nach Größe seitens AreaShop wüsste ich auch nichts.

5. Hugathur

Hugathur

Okay. Das mit dem automatischen Verkaufen habe ich jetzt herausgefuden. Das läuft jetzt so wie ich will.

6. kikelkik

kikelkik

Minecraft:
    kikelkik
    Willst du kurz erklären, wie du das geschafft hast, damit andere, die einmal das gleiche Problem haben, hier eine Lösung finden? :)