Arenen auf unserem Server.

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von SilberRegen, 27. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Eine Woche ist seit meinem letzten Bauwerkepost zwar noch nicht ganz vergangen, aber hier sind sie: Ein paar neue Bilder unserer Bauwerke.

    Arenen haben wir insgesamt vier, davon eine PvP-, zwei Mob- und eine Spleefarena. In Betrieb ist zur Zeit leider keine davon (PvP wurd die Tage neu eingerichtet, bei Mob warten wir aufs Pluginupdate, Spleef brauch auch schon wieder ein Update) und die Mobarenen sind auch mal wieder im (Um-)Bau. Plugin funktioniert ja sowieso noch nicht.

    Fangen wir mal mit der PvP-Arena DesertCave an: Die erste Version (hier kurz zu sehen bei 1:11) entstand auf der Beta 1.8 Map, zog mit um auf die 1.0 und wurde dann aber kurze Zeit später von CryZe und Silmos komplett auseinandergenommen und neugebaut. Dies ist auch (mit kleinen Änderungen) unsere aktuelle Version, die von 1.1 auf 1.2 auch mit auf die neue Map gewechselt ist.
    Features: großes Spielfeld für Teamkämpfe (empfohlene Teamgröße: 3+), unterirdisches Tunnelsystem, Barrikaden und Türme die verschiedene Spieltaktiken fördern, sowie begehbare Seitentunnel unter den Tribünen.
    Die neue Lage der Arena, direkt neben ihrer extra angelegten U-Bahnstation (Pyramide):
    [​IMG]
    Aufsicht:
    [​IMG]
    Die blaue Seite vom mittleren Gebäude aus:
    [​IMG]
    Von einer seitlichen Zuschauertribüne:
    [​IMG]
    Von der Zuschauertribüne hinter der roten Seite
    [​IMG]
    Eine der Möglichkeiten ins Tunnelsystem zu gelangen (Pistonschaltung):
    [​IMG]
    Mittelpunkt des Tunnelsystems:
    [​IMG]
    "Kampfgeschehen" ^^
    [​IMG]

    Die nächste Arena wäre dann die DesertFox Mob-Arena, um Mal nach ihren Entstehungszeitpunkten zu gehen. Diese war (und ist) ein Soloprojekt unseres Silmos' und ist (wenn das Plugin denn funktioniert) sehr beliebt bei unseren Spielern.
    Die Monster kommen hier von allen Seiten, geschickte Klassenwahl und Koordination aller Beteiligten ist hier definitiv von Vorteil. Das Innere blieb fast unverändert von 1.8 auf 1.0 und 1.1, das Äußere wurde schon mehrfach umgebaut. Zur Zeit ist sie wieder im Umbau und wird für 1.2 vergrößert und modernisiert.
    Frühe Version aus Beta 1.8
    [​IMG]
    Design das wir 1.0 und 1.1 über hatten:
    [​IMG]
    Innenlayout:
    [​IMG]
    Kampfgeschehen (auf 1.1)
    [​IMG]
    Bilder vom derzeitigen Umbau:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Von den anderen beiden Arenen muss ich noch ein paar schöne Screens anfertigen. Das war es also fürs erste, viel Spaß beim angucken :D

    Grüße, SilberRegen
     
    #1
  2. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Ich bin wiedermal begeistert.
    Die Pvp-Arena hab ich schon Live besichtigt und find sie klasse.

    Freu mich über weitere Screens.

    Euer "Fan"

    Gaming-District
     
    #2
  3. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Crafttastisch!
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    tante silberregen?
    darf ich in der pvparena spielen?! *-*
     
    #4
  5. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Wenn du lieb bist und mich in Zukunft mit Tante ansprichst, vielleicht :p
     
    #5
  6. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    xD okaaaay :p
     
    #6
  7. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Hättest du das Yt-Video gesehn wüsstest du das es eine Tante ist ;)
     
    #7
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    bin net so der youtube-kucker :p
    ab und zu mal nen paar bauwerke, aber mehr auch nicht ^^

    und der beitrag wird selbstverständlich editiert ^^
     
    #8
  9. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Haha, wär schön wenn dem so wäre, aber nein durchs YouTubevideo gucken bekommen nicht alle heraus welchem Geschlecht ich angehöre, stattdessen werde ich erstmal schön auf ein paar Jährchen jünger geschätzt, aufgrund meiner Stimme, die offensichtlich keinen Stimmbruch durchgemacht hat :p

    Macht mir aber eigentlich nichts, ich finde es ganz witzig, wenn manchen irgendwann die Erleuchtung kommt ("ohh" O.O). Besonders die jüngeren Spieler und Videozuschauer liegen mit ihren Annahmen meist daneben. ^^
     
    #9
  10. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Ich fand es eigentlich ziemlich offensichtlich.
    Aber nun gut, es ist kein Thread über dein Geschlecht sondern über eure Bauwerke.
    Könnte man im Off-Topic klären. :p

    Was ist als nächstes geplant?
    Also als Bauwerk?
     
    #10
  11. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Also in meiner persönlichen Planung steht noch ganz oben einige Bauwerke von der alten Map neu zu integrieren und zu aktualisieren (u.A. die Spleefarena). Und meine heissgeliebten NPC-Dörfer die ich umgestaltet habe werden wahrscheinlich auch neu gebaut und erweiter (->Jungledorf?)
    Danach widme ich mich entweder mal einem neuen Haus (bin derzeit Obdachlos XD) oder einem Dungeon/Tempelprojekt.

    Ferner steht noch die Erweiterung des Streckennetzes auf dem Plan (das macht allerdings wer anders) und natürlich immer die Erweiterung unserer Infrastruktur Wege/Lampen (sehr zeitaufwändig und unspannend)

    Laufende Spielerprojekte von denen ich weiß: Diverse größere Häuser und Villen (DarkLeon98 <- kann sehr gut bauen^^), eine neue Stadt (KumoLP, gerade in der Anfangsphase), SaintGarden, auch eine Stadt (Ichiyu, wir immer noch ausgebaut).
    Ich kann noch nicht bei allen Qualität, Bauzeit und Fertigstellung absehen, aber wir beobachten natürlich immer was unsere Spieler bauen und fördern vielversprechende Projekte immer gerne.

    Die nächsten Screens werden aber wohl von den beiden anderen Arenen sein ^^
     
    #11
  12. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Ich werde den Aufbau eures Servers gerne mitverfolgen, wenn dementsprechende Threads mich auf dem laufenden halten. (wehe nicht)

    Eine Server, viele Gebäude und Plätze und du obdachlos? Das doch schon Ironie. :rolleyes:

    Ich find euer Schienennetz, hauptäschlich den Bahnhof sehr interessant.

    Freu mich auf mehr.

    mfg
    Gaming-District
     
    #12
  13. nicy
    Offline

    nicy

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    12
    ich habe auch eine coole arena aber deine gucke ich mir noch an ob die besser ist
     
    #13
  14. nicy
    Offline

    nicy

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    12
    ich habe auch eine coole arena aber deine gucke ich mir noch an ob die besser ist
     
    #14
  15. ThePixelPlayer
    Offline

    ThePixelPlayer

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Die erste is MEGAkrass!!!
     
    #15
  16. ThePixelPlayer
    Offline

    ThePixelPlayer

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Die erste is MEGAkrass!!!
     
    #16
  17. chriskar
    Offline

    chriskar

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    58
    die erste arena ist viel besser!!!

    kann man schneller sterben :D
     
    #17
  18. chriskar
    Offline

    chriskar

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    58
    die erste arena ist viel besser!!!

    kann man schneller sterben :D
     
    #18
  19. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Dankeschön ThePixelPlayer und chriskar, freut mich, dass sie euch gefällt. ^^
     
    #19
  20. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Dankeschön ThePixelPlayer und chriskar, freut mich, dass sie euch gefällt. ^^
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.