1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder AriesLife sucht Architekten/Builder und Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von AriesLifeTeam, 12. September 2016.

  1. AriesLifeTeam
    Offline

    AriesLifeTeam

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    0
    Zu meiner Person
    Ich heiße im Spiel Avourex, bin 16 Jahre alt und spiele seit der Alpha 1.0.0 Minecraft. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Verwaltung, Leitung eines Servers und Teams, Ausbilden von Teammitgliedern und im Support. Ich kenne mich mit Grundlagen von Java aus und könnte eventuell kleinere Plugins selber schreiben (Bin dabei mein Wissen zu erweitern). Mit Vservern habe ich teilweise auch schon Erfahrung und könnte einen auf Linux und Windows basierten Vserver soweit verwalten. Ich habe in vielen Bereichen Erfahrung reichen ein Server zu Leiten und Verwalten. Natürlich gibt es immer Menschen die etwas besser können. Aber wie heißt es so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich bin täglich dabei mein Wissen und meine Leidenschaft zu erweitern und zu verbessern.

    Zum Server
    Wir sind ein Momentan noch Recht kleiner Minecraftserver, der den Server mit den Wünschen und Vorschlägen der Spieler aufbauen will.
    Damit möglichst alle Spieler zufrieden sind, versuchen wir alle Wünsche und Vorschläge umzusetzen. Das Team besteht Momentan aus zwei Personen (Avoures (Ich) [
    Admin] und EspRene [Trial] (Testsupporter)). Momentan bieten wir eine epische Survivalwelt an, die sich von der normalen Minecraftwelt stark unterscheidet und eine Farmwelt. Geplant sind noch eine Eventwelt und ein Citybuild. Wir besitzen eine Webseite und ein Teamspeak3-server. Der Server läuft auf der Version 1.10 Spigot und hat 6Gb Ram. Bald wird ein umstieg auf ein Vserver mit 14Gb Ram erfolgen.

    Warum solltet ihr in unser Serverteam kommen?

    Wir sind ein Server der voller Ideen steckt mit einem bis jetzt einzigartigen Konzept. Wir wollen ein Server schaffen, bei dem die Spieler mitbestimmen dürfen. Wir wollen glückliche Spieler die eine Gemeinschaft haben, bei der sie Spaß haben, Freunde finden, einzigartige Landschaften erkunden, epische Welten und Städte sehen können und eine Vielzahl an Angeboten haben. Ihr habt die Frage warum unser genau unser Server? Weil wir das Gute für die Spieler wollen und ein nettes, hilfsbereites, unterhaltendes und erfahrenes Team zusammenstellen wollen. Wir bieten einiges an Erfahrung, dennoch bleibt der Grundsatz "Man kann nie genug lernen" nicht aus. Wenn ihr ein Teil dieser Gemeinschaft ein wollt, dann seit ihr bei AriesLife genau richtig.

    Warum suchen wir Teammitglieder?
    Wir haben einige Projekte wobei wir natürlich viel Hilfe von geeigneten Architekten brauchen. Da unser Konzept " Ein Server mit den Wünschen und Vorschlägen der Spieler aufbauen" ist, haben wir so gut wie immer neue Projekte und natürlich auch viele eigenen Ideen. Wir suchen etwa 5 Architekten. Natürlich brauchen wir aber auch im Support ein wenig Hilfe. Da wir noch nicht so viele Spieler haben, brauchen wir erstmal nur 1-2 Supporter.

    Zum Architekten/Builder
    Wir suchen erfahrene und vor allem reife Architekten. Ihr solltet mindestens 13 Jahre alt sein. Ein bestimmten Baustil suchen wir nicht, alle Baustile sind erwünscht. Eine E-Mail sowie Teamspeak sind pflicht im Team. Grund dafür sind, dass wir per E-Mail immer wieder Neuigkeiten ans Team senden, sowie z.B. Teambesprechungen die wir über den Teamspeak führen. Architekten sind natürlich nicht dazu verpflichtet Tagelang ohne Pause an Projekten zu sitzen. Es reicht schon bei großen Projekten 1-2 Stunden am Tag daran zu bauen. Wir versuchen möglichst wenig Druck auf die Architekten beim bauen auszuüben. Natürlich kann Druck entstehen bei wichtigen Events oder sehr großen Projekten, abhängig von der Notwendigkeit des Projektes. Notfalls können Supporter und Admins bei den Projekten helfen, wenn Hilfe benötigt wird. Bei längeren Offlinezeiten (Urlaub, Schule,...) kann man dies natürlich einem Admin mitteilen.


    Voraussetzungen:
    - Teamspeak3 [vorhanden]
    - E-Mail [Vorhanden]
    - Mindesten 13 Jahre alt
    - Erfahrung als Architekt (Erfahrung mit Worldedit, Essentials, ...)
    - Festgelegt auf einen oder mehreren Baustilen
    - Teamfähig, hilfsbereit und freundlich

    Zum Supporter
    Wir suchen erfahrene und vor allem reife Supporter. Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein. Eine E-Mail sowie Teamspeak sind pflicht im Team. Grund dafür sind, dass wir per E-Mail immer wieder Neuigkeiten ans Team senden, sowie z.B. Teambesprechungen die wir über den Teamspeak führen. Supporter müssen natürlich nicht durchgehend online sein. Sollten möglichst aber jeden Tag online kommen, egal zu welcher Zeit. Bei längeren Offlinezeiten (Urlaub, Schule,...) kann man dies natürlich einem Admin mitteilen.


    Voraussetzungen:
    - Teamspeak3 [vorhanden]
    - E-Mail [Vorhanden]
    - Mindesten 14 Jahre alt
    - Erfahrung als Supporter (Erfahrung mit Worldedit, Essentials, Worldguard, Ticketsystemen, LWC, Logblock, ...)
    - Teamfähig, hilfsbereit, freundlich, Durchsetzungskraft, gute Deutschkenntnisse (eventuell auch andere Sprachen).


    Kontakt
    E-Mail (Bewerbungen): Bewerbung@AriesLife.de
    E-Mail (Fragen, Probleme): Support@AriesLife.de
    Teamspeak3: Ts.AriesLife.de
    Minecraft: AriesLife.de
    Webseite: www.AriesLife.de

    Schlusssatz
    Wir würden uns freuen von euch zu hören. Wir nehmen dann zu euch den Kontakt auf und vereinbaren dann ein eventuell Termin im Teamspeak. Erreichbar sind für über alle Möglichkeiten, die unter dem Punkt Kontakt genannt sind.
     
    #1