Arm gebrochen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von FischBoy13, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FischBoy13
    Offline

    FischBoy13

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Hallo erstmal!

    Ich wäre diese Woche eigentlich mit meiner klasse 1 Woche Skifahrern. Jetzt habe ich mir auf der 1. Abfahrt den Arm gebrochen. Beide Knochen im Unterarm gebrochen. Hat echt weggetan. Gestern Abend hatte ich dann ne Notop. Ich hoffe mal es kann mir einer sagen wann ich wieder Mc spielen kann, ich bekomme jetzt schon Entzugserscheinungen!

    xD
    MfG
    FischBoy13
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    wenn beide knochen durch sind, dauerts mindestens 6-8 wochen.
    bei splitterung kannst noch mal 4-6 wochen draufrechnen...
    normalerweise wird der gips nach der 6./7./8. woche abgemacht,
    danach gibts nur noch nen leichten verband
    bis dahin solltest du dir schon mal ne andere beschäftigung suchen :D

    achja und: gute besserung ^^
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.