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Mod Armor Special Effect einfügen [ModLoader]

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Gawain, 9. Februar 2013.


  1. Gawain
    Offline

    Gawain

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    35
    Guten Tag,
    Ich habe eine Frage zum Coden mit ModLoader.
    Erstellt habe ich eine neue ItemArmor-Klasse und habe ihr einen Special Effect
    hinzugefügt. Abgefragt werden soll, ob alle vier Rüstungen des Typs angezogen sind.

    Erstellt habe ich das folgendermaßen also neu angebaut:

    ItemArmorStorm:
    Code (Text):
    1.  
    2. [FONT=Monaco] [COLOR=#931a68]public[/COLOR] [COLOR=#931a68]boolean[/COLOR] onTickInGame([COLOR=#931a68]float[/COLOR] f, Minecraft minecraft)[/FONT]
    3. [FONT=Monaco]    {[/FONT]
    4. [FONT=Monaco]    [COLOR=#931a68]if[/COLOR] (minecraft.[COLOR=#0326cc]thePlayer[/COLOR].[COLOR=#0326cc]inventory[/COLOR].armorItemInSlot(3) != [COLOR=#931a68]null[/COLOR] && minecraft.[COLOR=#0326cc]thePlayer[/COLOR].[COLOR=#0326cc]inventory[/COLOR].armorItemInSlot(2) != [COLOR=#931a68]null[/COLOR] && minecraft.[COLOR=#0326cc]thePlayer[/COLOR].[COLOR=#0326cc]inventory[/COLOR].armorItemInSlot(1) != [COLOR=#931a68]null[/COLOR] && minecraft.[COLOR=#0326cc]thePlayer[/COLOR].[COLOR=#0326cc]inventory[/COLOR].armorItemInSlot(0) != [COLOR=#931a68]null[/COLOR])[/FONT]
    5. [FONT=Monaco]        {[/FONT]
    6. [FONT=Monaco]            ItemStack itemstack0 = minecraft.[COLOR=#0326cc]thePlayer[/COLOR].[COLOR=#0326cc]inventory[/COLOR].armorItemInSlot(3);[/FONT]
    7. [FONT=Monaco]            ItemStack itemstack1 = minecraft.[COLOR=#0326cc]thePlayer[/COLOR].[COLOR=#0326cc]inventory[/COLOR].armorItemInSlot(2);[/FONT]
    8. [FONT=Monaco]            ItemStack itemstack2 = minecraft.[COLOR=#0326cc]thePlayer[/COLOR].[COLOR=#0326cc]inventory[/COLOR].armorItemInSlot(1);[/FONT]
    9. [FONT=Monaco]            ItemStack itemstack3 = minecraft.[COLOR=#0326cc]thePlayer[/COLOR].[COLOR=#0326cc]inventory[/COLOR].armorItemInSlot(0);[/FONT]
    10. [FONT=Monaco]            [COLOR=#931a68]if[/COLOR] (itemstack0.[COLOR=#0326cc]itemID[/COLOR] == mod_armor.[COLOR=#0326cc]stormhelmet[/COLOR].[COLOR=#0326cc]shiftedIndex[/COLOR] && itemstack1.[COLOR=#0326cc]itemID[/COLOR] == mod_armor.[COLOR=#0326cc]stormchestplate[/COLOR].[COLOR=#0326cc]shiftedIndex[/COLOR] && itemstack2.[COLOR=#0326cc]itemID[/COLOR] == mod_armor.[COLOR=#0326cc]stormleggins[/COLOR].[COLOR=#0326cc]shiftedIndex[/COLOR] && itemstack3.[COLOR=#0326cc]itemID[/COLOR] == mod_armor.[COLOR=#0326cc]stormshoes[/COLOR].[COLOR=#0326cc]shiftedIndex[/COLOR])[/FONT]
    11. [FONT=Monaco]            {[/FONT]
    12. [FONT=Monaco]                minecraft.[COLOR=#0326cc]thePlayer[/COLOR].[COLOR=#0326cc]speedOnGround[/COLOR] = 0.5F;[/FONT]
    13. [FONT=Monaco]            }[/FONT]
    14. [FONT=Monaco]        }[/FONT]
    15. [FONT=Monaco]        [COLOR=#931a68]return[/COLOR] [COLOR=#931a68]true[/COLOR];[/FONT]
    16. [FONT=Monaco]    }[/FONT]
    17. [FONT=Monaco]}
    18.  

    [/FONT]

    - - - Aktualisiert - - -

    Glaubt ihr das es gehen würde wenn ich es in die Item.java einfüge und in keine
    ModLoader Klasse einbaue, würde zwar den Sinn von ModLoader zerstören aber egal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013