ArmorStand -> Command für sichtbar und unsichtbar [closed]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Payno4, 9. Mai 2015.

  1. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Hei Community ,

    ich experimentiere zurzeit sehr viel mit Armorstands und da viele auch unsichtbar sind , kann man sie nicht löschen (mit der Hand) .
    Nun habe ich bei einem anderen Server gesehen , das wenn man einen bestimmten Command eingibt , der alle Armorstands sichtbar oder unsichtbar macht . Kennt jemand den Command ? Und wenn nicht , kennt ihr noch andere Methoden um unsichtbare Armorstands zu zerstören ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Modomoto-Team
     
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    1. gibt es einen Befehl in vanilla um die Sichtbar zu machen
    (glaube irgendetwas mit /entitydata ... müsstest du googeln)
    2. mit /kill @e[type=ArmorStand(oder so änlich)] kannst du die töten
     
    #2
    Payno4 gefällt das.