ServerPlugin Art EnderGames Grenze

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Antimon, 27. Januar 2015.

  1. Antimon
    Offline

    Antimon

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Hey
    Ich code momentan eine Art EnderGames und die Frage ist wie ich an der Grenze permanent Partikel habe bzw ich dem Spieler welche Anzeige wenn dieser nah genug dran ist? Geht das irgendwie mit nearbyentitys oder so? Die Grenze habe ich mit dem PlayerMoveEvent und einem Radius gemacht... Wäre cool wenn einer weiter wüsste :)
     
    #1
  2. Thalion
    Offline

    Thalion

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Spartaner_v1
    Ich meine ich kann hier im Moment keine Antwort geben, jedoch wenn du die Clients "töten" willst, dann wüsste ich gerne warum?

    Mfg,
    Thalion
     
    #2
  3. Antimon
    Offline

    Antimon

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Warum bitte das?
     
    #3
  4. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Du könntest versuchen den Vector von der Richtung in der der Spieler guckt mit X multiplizieren, dann hast du die Position X Blöcke vor dem Spieler und kannst überprüfen ob der Ort hinter deiner Grenze ist und Partikel dort abspielen lassen.
     
    #4