• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Asknselfpromote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
201
Minecraft
HardS0ul
HI Leute,
ich hab eine frage zu Asknselfpromote, und zwar steht in der beschreibung das User auch nach einer bestimmten Spielzeit Promotet werden. Wie geht das oder hab ich falsch übersetzt (wenn ja bitte neues Plugin vorschlagen)

theask

Minecrafter
Diamanten
0
Antwort

Hallo!

Ich grad mal zufällig auf den Thread zu meinem Plugin gestossen.

Du kannst damit unter anderen auch Zeitgruppen anlegen. Diese kannst du in der Config im Abschnitt "timepromote" aktivieren.

Damit die Gruppen auch erkannt werden kannst du unter "autoranking" die gruppen Einstellen, in dennen automatisch promoted werden soll.
Gruppen die nur eine gewisse zeit gehen sollen kannst du unter "ranks" einstellen. Diese gehen Nach XXXX Sekunden zuende und die Person wird ähnlich wie beim Autoranking in die eingestellte Gruppe weitergerankt.

Noch fragen? Auf Bukkitdev kann man mich erreichen.

Grüße

TheAsk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben