• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ASkyblock: Individuellen aktuellen Inselzustand als Level 0 ansehen

gencapd

Schafhirte
Mitglied seit
19 Januar 2014
Beiträge
133
Minecraft
gencapd
Guten Abend.

Auf unserem Skyblock-Server haben wir uns neulich gefragt, ob es möglich wäre, eine Art "Saisonbetrieb" einzuführen, aber nicht ständig alle Inseln resetten zu müssen.
Uns kam in dem Zuge die Idee, dass es vielleicht und unter Umständen möglich sein könnte, alle Nutzerinseln in ihrem aktuellen Zustand als Insellevel 0 anzusehen. Alle Levelfortschritte wären weg, die Bauwerke blieben aber stehen.
Was man ab dann neu baut, wird aber regulär gemäß Blockvalues aufs Level angerechnet - bis man wieder alles auf 0 setzt.

Je länger ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher wirkt es auf mich, aber: Gibt es so eine Funktion bereits in ASkyblock und/oder gibt es Drittplugins, mit denen man so etwas bewerkstelligen kann?
Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man das googeln soll.

MfG
gencapd
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    HardSoul HardSoul: Guten Morgen Milchstraße
    Oben