• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ASkyblock: Individuellen aktuellen Inselzustand als Level 0 ansehen

gencapd

Schafhirte
Mitglied seit
19 Januar 2014
Beiträge
120
Bewertungen
88
Minecraft
gencapd
#1
Guten Abend.

Auf unserem Skyblock-Server haben wir uns neulich gefragt, ob es möglich wäre, eine Art "Saisonbetrieb" einzuführen, aber nicht ständig alle Inseln resetten zu müssen.
Uns kam in dem Zuge die Idee, dass es vielleicht und unter Umständen möglich sein könnte, alle Nutzerinseln in ihrem aktuellen Zustand als Insellevel 0 anzusehen. Alle Levelfortschritte wären weg, die Bauwerke blieben aber stehen.
Was man ab dann neu baut, wird aber regulär gemäß Blockvalues aufs Level angerechnet - bis man wieder alles auf 0 setzt.

Je länger ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher wirkt es auf mich, aber: Gibt es so eine Funktion bereits in ASkyblock und/oder gibt es Drittplugins, mit denen man so etwas bewerkstelligen kann?
Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man das googeln soll.

MfG
gencapd
 
Allgemein
Help Benutzer
  • maybeto maybeto:
    aber bald sind Ferien, da klingelt bei Nitrado die Kasse wieder und täglich kommen 25 neue Server dazu
  • Stern☆ Stern☆:
    Hauptsache ein 1 Jahres Vertrag. Sicher ist sicher
  • maybeto maybeto:
    klar, dann muß eh vergrößert werden wegen der zahlreichen Spieler
  • Stern☆ Stern☆:
    Und viel RAM ist wichtig zu den 999 Slots
  • maybeto maybeto:
    ach, ein guter Owner bekommt das mit 5 Gb hin....
  • Stern☆ Stern☆:
    Nicht wenn sie Hypixel übertreffen wollen. Da braucht es nen größeren Nitrado Server. Das Team hat man eh gleich hier gefunden ^^
  • maybeto maybeto:
    darüber kann man nach 4 Wochen und bei 800 Spielern nachdenken....
  • Stern☆ Stern☆:
    Stimmt.. aber sollte man nicht im Vorhinein genug Taschengeld sparen oder Mutti anbetteln wenn es nötig ist?
  • maybeto maybeto:
    Quatsch, einfach Ränge verkaufen. Damit wird man reich.....
  • Stern☆ Stern☆:
    Hmmm... dann läufts bestimmt. Am besten vorher Ränge einrichten bevor man das andere hat^^
  • maybeto maybeto:
    anderes braucht man eh nicht viel, ein Plugin für Ränge, Plotme und eins zum bannen
  • Stern☆ Stern☆:
    Bannen sollte kaufbar sein
  • Stern☆ Stern☆:
    Muss man dann selber nix mehr tun ;)
  • maybeto maybeto:
    gute Idee, du wirst CEO auf meinem Server
  • Stern☆ Stern☆:
    Darf ich als CEO dann auch vorden
  • Stern☆ Stern☆:
    Augen der anderen Cheaten?
  • maybeto maybeto:
    hm, klar. Wir brauchen noch ein Plugin zum trollen der Spieler
  • maybeto maybeto:
    und unser Server wird 25/8 online sein, nicht wie die anderen alle
  • M mor15€:
    SCH;N
  • maybeto maybeto:
    gute Nacht
  • Stern☆ Stern☆:
    Gutes Konzept mit den 25/8!!! Gn8 ^^
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
    Stern☆ Stern☆: hi
    Oben