• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ASkyblock: Individuellen aktuellen Inselzustand als Level 0 ansehen

gencapd

Schafhirte
Minecraft
gencapd
Guten Abend.

Auf unserem Skyblock-Server haben wir uns neulich gefragt, ob es möglich wäre, eine Art "Saisonbetrieb" einzuführen, aber nicht ständig alle Inseln resetten zu müssen.
Uns kam in dem Zuge die Idee, dass es vielleicht und unter Umständen möglich sein könnte, alle Nutzerinseln in ihrem aktuellen Zustand als Insellevel 0 anzusehen. Alle Levelfortschritte wären weg, die Bauwerke blieben aber stehen.
Was man ab dann neu baut, wird aber regulär gemäß Blockvalues aufs Level angerechnet - bis man wieder alles auf 0 setzt.

Je länger ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher wirkt es auf mich, aber: Gibt es so eine Funktion bereits in ASkyblock und/oder gibt es Drittplugins, mit denen man so etwas bewerkstelligen kann?
Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man das googeln soll.

MfG
gencapd

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Rabe Rabe:
    Nicht noch mehr Co2
  • maybeto maybeto:
    wir zündeln Klimaneutral
  • Stern☆ Stern☆:
    Schüttet Wasser auf die Pinnwand.. das soll angeblich helfen
  • maybeto maybeto:
    igitt, Wasser, du spinnst doch
  • Rabe Rabe:
    Brennspiritus geht auch
  • maybeto maybeto:
    jaaaa, Brathähnchen.....
  • Rabe Rabe:
    Wenn wir schon dabei sind, können wir doch auch eine Müllverbrennungsanlage bauen! @nero_2411 brauch schließlich auch einen Ort zum leben.
  • maybeto maybeto:
    damir würdest du ja seinen Lebensraum zerstören....
  • Rabe Rabe:
    Psshhtt
  • Stern☆ Stern☆:
    Ihr habt doch einen an der Waffel
  • maybeto maybeto:
    na und, besser als gar nix zu haben
  • maybeto maybeto:
    hab vorhin das Waschmittel mit etwas Duschgel gestreckt.... das schäumt und schäumt :eek:
  • Rabe Rabe:
    ... Tu mal Flüssigseife in den Geschirrspüler.
  • maybeto maybeto:
    und dann? Ich pass doch gar nicht rein in den Geschirrspüler
  • Rabe Rabe:
    Mach einfach mal...
  • maybeto maybeto:
    so, ich geh jetzt baden, bevor die Ente sauer wird.....
  • Rabe Rabe:
    Ente süß - Ente Sauer
  • maybeto maybeto:
    so, wieder 3 Kilo leichter.....
  • maybeto maybeto:
    das nenn ich mal Benachrichtigungen, wohl schon länger nicht mehr dort gewesen... https://www.directupload.net/file/d/5581/dly2qwbp_png.htm
  • Rabe Rabe:
    haha
  • Stern☆ Stern☆:
    Das schaffen wir auch wenn du willst :)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Je leerer die Chatbox, desto voller die Pinnwand

- Albert Zweifels
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LapisMC LapisMC:
    Morgen
    LapisMC LapisMC: Morgen