1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

AssassinaEzia hat Vorstellungen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von AssassinaEzia, 7. November 2013.

1. AssassinaEzia

AssassinaEzia

Minecraft:
    AssassinaEzia
    Hey Leute, ^^

ich hab mich jetzt auch mal überwunden mich hier anzumelden. :)

Also, wer bin ich? Mein richtiger Name ist Kathy und ich bin 17 Jahre alt. Sieht ja schon mal gut aus... wie mach ich jetzt weiter?

Ah genau, ich spiele Minecraft seit Ende Alpha und bin dementsprechend eigentlich schon ziemlich erfahren. Ich war 2 mal Admin auf MC-Servern, nur haben die beide irgendwann dicht gemacht... ich hoffe es war nicht meine Schuld. :( ^^

Ich komme aus dem kleinen, winzigen Luxemburg. Für die, die sich nichts darunter vorstellen können, da ist irgendwo zwischen Deutschland, Belgien und Frankreich so ein kleiner Fleck und das ist dann mein Heimatland. ^^

Meine Hobbys sind Zocken, Schreiben und Lesen. Ich bin übrigens ein Assassin's Creed Fan, ist aber nicht so leicht zu erkennen. :eek: Ansonsten mag ich noch Skyrim, GTA, Hitman, Tomb Raider (Okay, ich kann jetzt nicht anfangen alle aufzuzählen. o_O) ab und zu darfs aber auch was zum Ballern sein, ohne viel Story drumherum. :)

So jetzt fällt mir nichts mehr über mich ein... ich bin eine sehr langweilige Person. :D Naja, ich glaube ich habe euch jetzt lange genug mit den ganzen öden Infos gequält. ^^

Ich bin aber sehr offen, also wenn noch etwas erfahren werden muss, einfach anschreiben. :)

Liebe Grüße
    AssassinaEzia

2. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Na dann "Willkommen" hier im Forum :)

Viel Spaß bei uns :)

3. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Auch von mir ein dickes Willkommen im Forum.

Gruss Monti