1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Astapor sucht Teammitglieder aller Bereiche

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Astapor Minecraft, 21. Januar 2014.

  1. Astapor Minecraft
    Offline

    Astapor Minecraft

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Moin,

    wir von Astapor suchen nette und kompetente Teammitglieder für unseren Server.

    Was ist Astapor?
    Astapor heißt die Welt und der Server.

    Was ist das Konzept?
    Das Konzept bzw. was wir uns vorstellen ist ein RPG server im Mittelalter/Fantasy bereich.
    Die welt wurde bereits erstellt, so wie wir uns das vorgestellt haben.
    Änderungen sind aber immer Möglich.
    Zudem ist zu sagen das wir momentan nur 2 Leute weil wir auch erst vor kurzem angefangen haben.
    Die Idee ist entstanden als wir bei einem anderen Rpg server gespielt haben, auf den wir im November 2011 trafen
    und bis zur entgültigen Schließung im Oktober letzen Jahres verfolgt haben. Der Grund der Schließung lag letzden
    endes an den Admins und dem Team im allgemeinen da man sich nie einig war und nicht so recht wusste was man macht,
    oder was man machen soll. Wir haben in diesen 2 Jahren einiges an erfahrung mitgenommen und wollen endlich unseren
    eigenen Rpg-server in die Welt setzen. Unsere Planung sieht so aus, wir erstellen mit dem Team eine Welt aus verschiedenen Städten,Rassen,Ländern usw. zudem wollen wir gleichzeitig ein Forum/Homepage erstellen und zu Release dann noch eine Art Hinter den Kulissen und einen Trailer drehen. Der Relaes wird dann stattfinden wenn wir Fertig sind, den wir wollen uns nicht unnötig unter Druck setzen.

    Was bzw. wen suchen wir?
    Erstmal suchen wir Leute ab 17 Jahren auch Jünger wenn die geistige Reife uns Überzeugt.
    Das heißt wen ihr unter 17 Jahre alt seit und der Meinung seit Reif und erfahren genug zu sein für den jeweiligen Job, könnt ihr euch auch gerne Bewerben.
    Zudem solltet ihr nett und freundlich sein.
    Skype sollte da sein da Wir dort fast immer anzutreffen sind.
    Teamspeak solltet ihr ebenfalls haben da wir dort einen eigenen server haben.

    Nun zu den stellen.
    Admins: die was vom Leiten bzw. organisieren eines Servers verstehen und gut mit Usern
    und der Community umgehen können sind gern gesehen.
    Developer/Programierer: Bitte bei der Bewerbung mit angeben was ihr in dem Bereich drauf habt.
    Designer/Mediengestalter: das heißt das erstellen von Bannern oder Hintergründen z.b. für das Forum oder die Homepage. Und evtl. erstellen von trailern oder anderen Youtubevideos.
    Sonstiges: Zudem suchen wir noch leute die Terraforming beherschen, gut bauen können und Ideen zum Thema haben.

    Zusätzliche Infos zu den Jobs!

    An die Devs, es sind unter anderem Plugins für Magierklassen oder auch generell Klassen geplant.
    Alle Jobs beinhalten automatisch einen Adminrang damit auch Ingame mitwirken könnt.
    Ihr könnt euch gerne für mehrere Jobs bewerben, ihr müsst euch also nicht beschränken.
    Falls z.b. beim erstellen eines Forums geld benötigt wird um Webspace zu kaufen oder ein TS3 Server zu mieten wird dies zur verfügung gestellt, das heißt ihr müsst nicht irgendwelche kostenlosen Dinger benutzen.
    Zudem wird der Server nicht am Geld scheitern da wir Beide berufstätig sind.

    Die map von Oben wie sie aussieht und geplant ist
    astapor welt.jpg

    Nun zu uns!
    Kilian: Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren minecraft so ca. seit der Beta 1.1/2.
    Meine Hobbys sind Zocken, Kochen, Bogenschießen und Serien/Filme gucken.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Koch im 3ten Lehrjahr.

    Matthies (angaben von Kilian): 19 jahre alt und spielt Minecraft ebenfalls ca. 4 Jahre.
    Hobbys unteranderem Zocken.
    Macht eine Ausbildung in der Richtung Informatik.


    Kontaktdaten:
    Skype: kilian.beutler
    Forum/Homepage: http://astapor.as.funpic.de/wbblite/ (noch nicht komplett fertig)
    Teamspeak: Astapor.minecraft.gs
    E-Mail: Aquilam@gmx.de
    Bewerbung hier über das Forum oder an die E-Mailadresse, ansonsten könnt ihr mich auch in Skype oder TS anschreiben.
     
    #1
  2. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    #2
  3. Astapor Minecraft
    Offline

    Astapor Minecraft

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Müssten sogar noch einen übrig haben ich guck Heute Mittag mal das ich den neu aufsetze dann schreib ich die Ip davon hier rein.
     
    #3
  4. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Kannst du ein par Bilder Posten, damit wir die Map sehen?
     
    #4
  5. Astapor Minecraft
    Offline

    Astapor Minecraft

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    So Teamspeak server steht und eine Map ist auch hinzugefügt.
    Beides ist oben hinzugefügt worden.

    Forum wurde hinzugefügt Die Bewerbungen absofort bitte dort Schreiben, danke.
     
    #5