ASyncWorldEdit geht nicht: "Error loading strings file, using internal fallback"

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 29. April 2015.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Hallo,
    habe mal wieder ein Problem^^

    ASyncWorldEdit spinnt bei mir etwas, eigentlich klappt es, aber wenn ich was sehr großes mache stürzt der Server ab, auch wenn ich bei "amount of time (in ticks) the server will place a chunk of blocks" eine Zahl über 100 oder sogar 1000 einstelle. Jetzt ist mir im Log dieser Fehler aufgefallen: http://hastebin.com/oqiqiqutuh.vhdl

    Mehr steht da auch nicht. Warum ist das aber so? Habe die neuste Version von ASyncWorldEdit, auch ein neu installieren des Plugins hat nichts genützt. Kann auch irgendwie keinen zur Whitelist hinzufügen, da kommt "*Spieler* konnte nicht zur Whitelist hinzugefügt werden". Hat das was damit zu tun?

    Danke schonmal für Hilfen.
     
    #1
  2. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    ALso mal ganz ehrlich warum nimmst du nicht gleich das Original WorldEdit?
    Weil mein Server hat 2 GB ram und ich habe eine riesige fläche mit dem Original markiert und mit wasser belegt (um die 100 Tausend Blöcke). Also ich nehm net diese anderen nimm doch einfach das normale xD
    (EMPFEHLUNG)
     
    #2
  3. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    ASyncWorldEdit sorgt nur dafür dass nicht alles auf einmal platziert wird damit der Server nicht abstürzt..
     
    #3
  4. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Ich kann auch safeedit als addon zu world edit empfehlen ist auch sehr nützlich ^^
    Man kann einstellen wie viele blöcke pro sekunde etc
     
    #4