• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Entwickler Athernon, ein Königreich bei der Geburt :D

CubBossa

Redstoneengineer
Mitglied seit
17 Juli 2015
Beiträge
42
Minecraft
CubBossa
Projekt ,,Kingdom,, sucht einen Worldpainter,
Webdesigner
und Architekten/Assists

Spielprinzip:

Kingdom (z.D.Königreich) ist ein Server bei dem die Spieler in einer handgemachten Map umherstreifen und unterwegs Quests lösen oder Dungeons bestreiten können, es gibt verschiedene Rassen welche diverse Vorteile bzw. Nachteile mit sich bringen, da das Spielen alleine aber auf lange Dauer langweilig wird gibt es die Möglichkeit ein eigenes Dorf überall zu gründen und den Rang der Stadt zu erhöhen. Mit dem Wachsen der Stadt werden auch die Features der Stadt erweitert um z.B. einen Stadtwarp, Marktstände, Teleports zu Dungeons oder auch die Möglichkeit von Kriegen oder Bündnissen. Es wird keine Klassen geben um ein freies Spiel ohne grosse Einschränkungen und mit vielen Individualisierungsmöglichkeiten zu bieten, jeder kann jede Waffe benutzen die er möchte, auch Zaubersprüche und Magier wird es geben um die Kämpfe ein wenig bunter zu machen.

Worldpainter: Wir haben bereits ca. die Hälfte der Map fertig gestaltet jedoch hat der dafür zuständige Admin aktuell keine Zeit dafür da er sich mit den Plugins beschäftigt.
Die Map ist abwechslungsreich von Schnee und Eis bis Sand ist alles vertreten, bei Interesse eure Bewerbungen hier rein oder mir als Nachricht schicken.

Webdesigner: Da sich keiner von uns mit der Gestaltung von Foren auskennt suchen wir noch jemanden der uns ein gutes und übersichtliches Forum gestalten könnte, optional wäre das Forum von einem kostenlosen Anbieter oder einem relativ billigen der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Architekten und Assistenten: Um auch eine schöne Umgebung für Quests zu gestalten oder um die Dungeons zu bauen benötigen wir gute Architekten die auch im Team bauen können, für Architekten ist Teamspeak oder zumindest Skype wichtig um eine gute Kommunikation beim Bauen zu gewährleisten. Bei guten Baukenntnissen können Ausnahmen gemacht werden.

Für alle gesuchten Ränge wird Skype als App fürs Handy benötigt da unsere Kommunikation über Skype läuft und dort alles wichtige gepostet wird. Ihr werdet für eure Aufgaben mit einem entsprechenden Rang auf dem Server belohnt.


Bei Interesse könnt ihr euch hier im Forum, oder in Skype bei Leonard1724 melden. Ich wäre sehr erfreut wenn sich einige finden würden :) Weitere Informationen bespricht das Team mit dem Interessen auf Rückfragen,
lg Cub'Bossa

======================
http://athernon.jimdo.com/
Wer den Server zuerst sehen will darf gerne auf Athernon.de vorbeischauen (Ich hoffe das zählt noch nicht als Werbung:eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Kroseida Kroseida: Jetzt gibt es auch mal gute Musik bei ihm:
    Oben