1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

auch Mädchen spielen Minecraft... :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Lisalala95, 2. Dezember 2013.

1. Lisalala95

Lisalala95

Halli hallo Leute,

mein Name ist Lisa, bin 18 Jahre und wohne im schönen Österreich.
    Ich spiele Minecraft seit über 2 Jahren und hab auch schon auf mehreren Servern gespielt.
    Wie ein Mädchen zu Minecraft kommt? Sie lernt einen Typen kennen, der zockt es,
    und schon hat sie in einer Woche 2 Tage Onlinezeit :p
    Man muss wissen, dass ich ein lustiger Mensch bin. Das heißt - ich bleibe nur dort,
    wo die Leut' freundlich sind.
    So habe ich mich auf dem Server Lightlegends "eingesessen" :)

Falls ihr noch Fragen habt, los :p

Byeeee

2. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    Towny

Moin : )

hab so aus lw ma auf theard geklickt und im banner Freebuild gelesen ..

sach ma is da Towny drauf ? bzw stadt system wen ja Komm ich gleich ;)
    mfg

3. Na dann viel Spass hier ^^

4. MiCrJonas

MiCrJonas

Erstmal willkommen hier im Forum :D
    Aber ich finde es jetzt nicht so selten, dass ein Mädel Minecraft spielt :eek: Na gut, es gibt natürlich mehr Jungs, aber Mädchen sind nicht sooo selten (auf einem Server) :D

5. Lisalala95

Lisalala95

aaaaalles da, was dein Herz begehrt :)
    Städte, Jobs, Pvp, Freebuild ..

Also bis gleich :D

6. snipf

snipf

"Auch Mädchen spielen Minecraft..." das war mal ne Zeit lang meine Signatur XD

7. Wie kommt man darauf das Mädchen kein Minecraft spielen?

8. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Weil das Weibliche Geschlecht sozialer ist und nicht den ganzen Tag spielt, sondern viel lieber den ganzen Tag auf Facebook rumgammelt und dort mit 10leuten gleichzeitig schreiben muss. Wenn mal eins auftauchen sollte, ist es mit ihrem Freund da und dient zu Werbezwecken oder als verlängerung gewisser zu kurz geratener Körperteile. Manchmal treten sie auch im Team auf, allerdings liegt das meistens an der vorhandenen Körbchengröße bzw. Körbchen anstatt den Fähigkeiten.
    In diesem Fall als Werbemittel

ltsb Neo