Auf der suche, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von swordfish3000, 20. Juni 2013.

  1. swordfish3000
    Offline

    swordfish3000

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    hallo
    ich bin mehr oder weniger neu hier.

    ich habe eine frage an euch alle.

    ich habe damals hier meinen server online gestellt und bekam besuch von 2 spielern.
    sie nannten sich

    Keydoubelyou und kluengelkerl


    hat sie eventuell mal jemand von euch gesehen oder schon mal was von ihnen gehört.

    auf welchen server sie mometan spielen oder wo man sie mal gesehen hat?

    wir haben unseren server wieder online gestellt und da sie dort so viele survival stunden investert haben und somit eine riesen Anlage
    aufgebaut haben wollte ich sie wieder auf unseren server einladen.

    freue mich auf eure antworten.

    Gruß Swordfish
     
    #1
  2. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Sehr wichtig ist erstmal die Antwort auf die Frage:
    War dein Server ein Premium-Server oder ein "Cracked-Server" (man musste Minecraft nicht gekauft haben)?

    Generell schätze ich die Chancen als sehr gering ein, die beiden in irgendeiner Form wieder zu treffen...
     
    #2
  3. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Nummer 1 ist Cracked
    Nummer 2 ist Premium
     
    #3
  4. swordfish3000
    Offline

    swordfish3000

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    mein server ist ein premium server


    da die beiden über diese seite zu uns gefunden haben dachte ich eventuell hat es sie auf einen anderen server von dieser seite verschlagen.

    daher die frage hier im forum.
     
    #4
  5. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    d.h. du willst Spieler durch das Forum von einem Server abwerben nur weil sie bei dir zocken sollen?...
     
    #5
  6. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    schon aber es gibt wv mc spieler? "viele?" :D

    Da sind die Chancen sehr gering, zudem nicht jeder der hier einen Server findet schaut täglich hier rein und schaut nach neuem Forenthreads...
    Was nochmal deine Chancen verringert...

    Es werden sich bestimmt mehr Leute finden als nur die 2 die auf einem Survivalserver etwas Zeit invenstieren und dort eine große Anlage bauen oO
     
    #6
  7. swordfish3000
    Offline

    swordfish3000

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    @ Wolfi15


    ich glaube du hast nicht ganz begriffen worum es hier geht

    1. nein ich werbe keine leute ab.
    2. ich bin auf der suche nach den beiden weil ich mich gut mit ihnen verstanden habe.
    3.das die beiden das hier lesen ist mir klar das es eine minimalistisch kleine chance ist darum hoffe ich ja auch darauf das sie eventuell jemand anders gesichtet hat.
    4. hier geht es mir nicht darum meinen server mit spielern voll zu machen sondern die beiden wieder zu finden da ich verpasst habe eine emailadresse von den beiden zu erfragen.



    mal abwarten eventuell habe ich ja glück und jemand meldet sich mit guten nachrichten
     
    #7
  8. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    1. Du sucht zwei gewisse Spieler die, nachdem der Server offline war, nichtmehr gekommen sind.
    Klingt für mich so als ob sie einen anderen Server gefunden haben und den eben besser finden.

    2. Wenn du dich gut mit ihnen verstanden hast, hast du etwas falsch gemacht...
    Die erste Frage bei Leuten die sich gut verstehen: Hast du Skype?
    Zumindest hab ich das in den letzten 6 Jahren gehört bei Online Games...

    3. Erklärt sich von selbst

    4. Erklärt sich auch von selbst
    Habe auch nicht gesagt dass du dein Server voll machen willst.
     
    #8