Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Grafiker Auf der Suche nach einem Server

minimehlboy

Minecrafter
Minecraft
minimehlboy
Guten Tag,
Mein Name ist Melih, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse bzw. die Q1 eines Gymnasiums. Ich spiele gerne Spiele, wie z.B. Minecraft, Overwatch oder seit neustem auch League of Legends. Des weiteren spiele ich gerne Pokémon oder diverse andere Nintendo Spiele.
Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und verbringe Zeit damit mich auf mein Abitur vorzubereiten. Zu meinen Hobbys gehört das Tanzen (Hip Hop).

Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten und lustigen Team, mit dem man gut arbeiten und Spaß haben kann. Ich helfe gerne bei Schwierigkeiten weiter und arbeite gerne im Team.

Ich war bereits in einigen, kleineren Server Teams, die ich jedoch nicht alle als nennenswert sehe. Sollte jedoch Interesse bestehen würde ich diese auf Anfrage preisgeben.
Ein Beispiel nenne ich, nämlich das Fixx.tv-Team. In diesem war ich für ca. 5 Monate als Teamspeak-Supporter tätig und durfte täglich 10-20 Spielern helfen.

Ich habe täglich (Montag bis Freitag) 9 Stunden Unterricht, weshalb ich durchschnittlich ca. 2-3 Stunden pro Tag Zeit für den Server hätte.

Sollte es noch Fragen geben, erkläre ich mich bereit diese zu beantworten.

Oben