Auf der Suche nach einen 2 in 1 Tablet

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von Soeren1987, 23. Februar 2016.

  1. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem 2 in 1 Tablet.

    Das Tablet sollte u.a über:

    - USB 3.0 verfügen
    - mind. 64gb HDD/SSD/etc.
    - Gerne ein 10 Zoll Tablet
    - USB C Anschluss
    - Micro HDMI
    - Windows 10

    verfügen.

    Hat vielleicht jemand von Euch hier schon "Erfahrungen" ? Preisklasse so ca 400,- €

    Das Gerät soll fürs Couchsurfing und für unterwegs nutzbar sein.

    Ich freue mich auf Euer Feedback
     
    #1
  2. MineologyTeam
    Offline

    MineologyTeam

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    53
  3. DasSvenSyndrom
    Offline

    DasSvenSyndrom

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    10
    Habe auch so ein Gerät in Aussicht für Schule und co. Ich persönlich finde 10 Zoll als Tastaturgröße zu klein, deshalb sehe ich mich mehr im 12Zoll bereich um. Letztens war das ASUS T300 CHI im Angebot für 499 Euro
    Ist ein super Gerät, edel und vielseitig nutzbar.

    http://www.schwanthaler-computer.de/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=26532

    Und wie ich gerade merke, ich hätte da echt zuschlagen sollen bei dem Preis, ich denke aber (oder besser gesagt ich hoffe) dass der Preis weiter sinkt, da das gerät ja doch schon ein bisschen auf dem Markt ist, dass es unter 500 Euro gelangt.

    EDIT:
    Sehe gerade, länger her dass die Frage gestellt wurde.
    Hast du schon etwas gekauft, was wurde es denn und bist du zufrieden? ;)
     
    #3
  4. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987


    Ja, habe mir einen HP Pavillion X2 zugelegt.
    Ausgerüstet in der etwas kräftigeren Variante mit 4GB Ram und einem 64 GB Speicher. Diesen habe ich noch mittels Micro-SD erweitert.
    Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Laufzeiten sind sehr zufriedenstellend und im Alltag mag ich das Tablet nicht mehr hergeben.
     
    #4
    DasSvenSyndrom gefällt das.