auf einmal offline

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von soulcraft3, 13. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soulcraft3
    Offline

    soulcraft3

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    3
    mein server TruePvPWorld ist aufeinmal von jetzt auf gleich als offline markiert worden obwohl ich ihn zum ersten mal angemeldet hab und keine news gespammt hab kann mir jemand das erklären oder den (wenn es einer ist) bug beheben?
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Der online Check ist alle 2 Stunden
     
    #2
  3. soulcraft3
    Offline

    soulcraft3

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    3
    Thx

    aso danke dann wurde der wahrscheinlich dann gescheckt während wir ein restart gemacht haben :D
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.