Auf Spigot Server McMyAdmin installieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von sp33dy4ever, 15. Januar 2014.

1. sp33dy4ever

sp33dy4ever

Hallo an alle,

ich versuche seit einiger Zeit auf meinem Debian Root-Server McMyAdmin zu installieren.
    Das Wiki von McMyAdmin ist sehr aussagekräftig... Ich habe im Ordner /root/ den Ordner vom Server und einen mit dem McMyAdmin.

Wie genau verbinde ich die Server jetzt? Ich kann zwar den Pfad einstellen, aber nach jedem Start von McMyAdmin ist der Anfangsbuchstabe des Verzeichnisses wieder groß, obwohl es klein abgespeichert wurde :/ und woher weiß McMyAdmin eigentlich wie die .jar heißt? Ich hab nirgends eine Option in der Config gefunden.

Bitte helft mir, ich brauch dringen AutoRestarts, und Backups von dem Server. Weil es nach einiger Zeit ein bisschen Laggt.

MfG sp33dy

2. Thomas

Thomas

Das Wiki ist schon aussagekräftig. Wenn man aber die Grundlagen von Linux nicht versteht sollte man es lassen - vorallem mit einem Rootserver!

3. Fighter88

Fighter88

nervt einfach

ich hab schon gehört, dass sich leute in Foren über probleme unterhallten, dein kommentar dazu ist einfach überflüssig,
    es ist warscheinlich nur Raketenwissenschaftler wie dir möglich solch ein prob zu lösen.

4. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    Wat?
    Nur mal so, das sind Linux-Grundlagen die für die Installation von mcmyadmin benötigt werden.
    Wenn man diese nicht beherrscht, sollte man sich auch keinen Debian Root holen, da dieser sonst akut gefährdet ist als Botnet-Slave o.ä. verwendet zu werden.
    Von daher sollte er eher die Grundlagen in Linux kennen lernen, bevor er auch nur daran denkt sich einen Server zu erwerben.

Für diesen Zweck reicht auch ein Gameserver, oder für die, die wirklich eine dedizierte Maschine wollen, ein managed Server.

5. SonnyFly

SonnyFly

Sorry Jungs ich weiß viele hier suchen immer Hilfe und wollen das jeder ihnen alle Fragen beantwortet (ich bin da ab und an ned anders), aber ja da muss ich jedem hier recht geben es ist einfach so wenn man einen Server betreiben will und dann noch so nen ding wie McMyAdmin verwenden möchte sollte man sich dieses dicke Buch holen.

Ich meine ja klar ich kenne mich nicht aus Frage bekomme antworten so ist der Mensch und vorallem der Deutsche.
    Ich denke Linux ist nicht all zu schwer zu kapieren, wenn man den lernen will.
    Dann solltest du bald auch dein eigenes Problem in den Griff bekommen haben!
    Oder du überlegst dir vorher ob so ein Server für dich was ist und ob du das überhaupt alles stemmen kannst!
    Denn nicht nur Plugins und MC sind wichtig.

Gruß SonnyFly vom Team Craft-Freak