1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Auf was für Server Typen steht ihr ??

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Rocktowncity.net, 11. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Rocktowncity.net
    Offline

    Rocktowncity.net

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    So hier kommt jetzt mal die Berühmte Frage Auf was für welche Server Typen steht ihr den ???
    Hier mal ein paar Beispiele:
    Skyland
    Creativ
    Freebuild
    PVP
    What ever???
    Egal was schreibt es uns denn wir suchen noch ein paar Ideen für unseren Server
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Freebuild, spiele aber aktuell Skyblock
     
  4. Rocktowncity.net
    Offline

    Rocktowncity.net

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Die erste Anregung

    Danke für die erste Anregung Freebuild werden wir dann schonmal machen Skyblock wahrscheinlich auch das habe ich auch schon vorgeschlagen bekommen
     
  5. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    418
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Also ich stehe immernoch auf Clan-PVP ^^
     
  6. Rocktowncity.net
    Offline

    Rocktowncity.net

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Clan-Pvp ist eine Hammer Idee

    Die Idsee Clan-Pvp ist echt Hammer als ich die gerade erzählt habe haben sich schon alle gefreut echt ein rießen Lob :up::up::up::up::up:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.