Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Auf welche Minigames steht ihr so?

OhneKompetenz

Minecrafter
Minecraft
OhneKompetenz
Sehr geehrte Minecraft-Spieler,
Ich wollte hiermit einmal fragen, welche Minigames ihr noch spielt bzw welche ihr richtig feiert.

Zuletzt bearbeitet:

Adenor

Minecrafter
Minecraft
Adenor
Grundsätzlich nur noch Arcade, da andere Spiele zu Überfluss auf anderen Servern ebenso angeboten werden.

AzraAnimating

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
AzraAnimating
Hauptsächlich neuartige Sachen, die man langzeitmäßig spielen kann, aber dennoch nicht langweillig & speziell sind. z.B. Hypixel Skyblock.

Malfrador

Workaholic
Osterei Experte
Minecraft
Malfrador
Ich finde die "klassischen" Minigames etwas öd. Runden dauern nicht lange, es gibt kein hohes Skill-Cap und es ist alles sehr einfach. Ein wenig wie Handyspiele. Nett für zwischendurch, aber halt nichts richtiges. Hypixels Skyblock ist da eine Ausnahme, und ähnliche Spielmodi würde ich sicherlich gerne Spielen. Alles was irgendwie etwas länger angelegt ist und vielleicht auch etwas kompetitiv.

Pixelkekse

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
LucasMine
Ic hspiele im moment sehr gerne auf hypixel Crims and Corps.

Oben