ServerPlugin Auf YAML-Dateien von anderen Plugins zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von HardcorePvP, 26. Januar 2015.

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  1. HardcorePvP
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    HardcorePvP

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    Hallo,
    ich würde gerne bei einem Player-Join-Event einen bestimmten Abschnitt im jeweiligen Essentials userdata file überprüfen.
    Wie schaffe ich es diese Config zu laden also "/plugins/essentials/userdata/p.getName().yml"
    Oder so^^
    Danke für die Hilfe,
    bloodi
     
    #1
  2. MiCrJonas
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    MiCrJonas

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    Hiermit kannst du die Datei als YamlConfiguration bzw. FileConfiguration laden. Das zu übergebende File-Objekt erstellst du mit:
    Code (Text):
    1. new File("plugins/essentials/userdata/" + p.getName() + ".yml");
     
    #2
  3. DerDr4g0n
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    DerDr4g0n

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    Solltest jedoch die UUID verwenden, da ich meine das Essentials das Playerdata System schon auf diese umgestellt hat. Wenn nicht dann hab' ich mich voll geirrt. :)
     
    #3
  4. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

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    Die UUID wird nur im der YAML gespeichert, die Datei heißt aber noch wie der Spieler.
     
    #4
  5. Mario52
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    Mario52

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    Solltest du diese Datei dann mit YAMEL nutzen/bearbeiten wollen ->
    Code (Text):
    1. YamlConfiguration cfg = YamlConfiguration.loadConfiguration(deinefile);
    Danach kannst du cfg wie eine normale Config nutzen.
     
    #5
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